preload
basicPlayer

Boenisch vs. Spahic? KANN ZU - DANKE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Boenisch vs Spahic? Auf wen würdet ihr setzen?
Boenisch
46%
 46%  [ 6 ]
Spahic
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 21:54   Titel: Boenisch vs. Spahic? KANN ZU - DANKE Antworten mit Zitat

Werde versuchen Diouf zu ergattern und muss diesen wahrscheinlich entweder über Boenisch oder Spahic finanzieren! Auf wen würdet ihr eher setzen und warum?

RH gibts morgen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2013 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

sehe normal Spahic als den besseren Spieler an, jedoch zeichnet sich ab, dass sich die 3 IV bei Bayer immer mal abwechseln, dagegen ist Boenisch bislang eher gesetzt...

ist nahezu eine 50-50 Entscheidung, jedoch könnte Boenisch eventuell etwas besser punkten gesamt, weil er weniger rotieren könnte... bislang punkteten sie in etwa gleich, heute konnte Boenisch dann 4 Punkte durch den einen Einsatz mehr davon ziehen (plus seine leichten Vorteile von 2 Pkt davor)...

ich hab normal lieber IV, da ich sie eher mal mit nem Kopfballtreffer sehe, aber Boenisch hat auch offensiv immer gute Aktionen und Flanken, was bei AV positiv bewertet wird von Sportal...

würde mich erneut für Boenisch entscheiden, hatte die Wahl zwischen Toprak und ihm wobei Spahic etwas vor Toprak liegt in meinen Augen...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte gestern die gleiche Entscheidung und habe Spahic abgegeben. Boenisch ist recht offensiv und legt dadurch sicherlich das ein oder andere Tor vor, bei Sportal gibts da ja schnell die 2,5, dafür muss sich ein IV etwas mehr anstrengen, daher habe ich mich für Boenisch entschieden.

Dadurch das Spahic gestern nicht gespielt hat und Boenisch eine 3 geholt hat, wird Spahic auch erstmal sinken, Boenisch eher steigen.

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ok kann danke leute, habe mich für Boenisch entschieden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.