preload
basicPlayer

Farfan vs. Ibisevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler sollte ich BEHALTEN?
Jefferson Farfan
78%
 78%  [ 15 ]
Vedad Ibisevic
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 11:30   Titel: Farfan vs. Ibisevic Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Muss entweder Farfan oder Ibisevic verkaufen...wem der beiden traut ihr bis zum Ende der Saison mehr zu? Beide haben Vor- und Nachteile, aber was überwiegt bei wem? Kurzer Mausklick zur Abstimmung würde auch schon helfen! Ich helfe auch gerne zurück!

Danke im Vorraus!

MaLi
ANGELE!!!
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Farfan gestimmt. Grund, er ist im besseren Team, dort unumstritten und was am wichtigsten ist: er meiner Meinung nach ein Sportal-Liebling. Spielt Schalke Remis holt Farfan ohne Tor 4-6 Punkte. Bei einem Tor sind es sofort dicke Zweistellige.
Tja und Ibisevic punktet nur wenn er trifft. Und das tut er nur wenn Stuttgart auch gut spielt...tja und da liegt halt auch der Hund begraben.

Also: Farfan sollte bleiben!

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4620045#4620045
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere stark zu Farfan.
Ich zähle jetzt mal alles auf was er für mich ist.
sicherer Elfmeterschütze, besseres Team, fähig 100 Punkte + zu machen, kleiner Liebling von Comunio, bei Schalke läufts demnächst.

Ibisevic: schlechtes Team, Bolzplatzkicker (manchmal sau gut, manchmal schlechter als meine kleine Schwester (6 Jahre)), verschießt fast jeden Elfmeter, größere Konkurrenz im Sturm.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479804
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ibisevic heute für Volland abgegeben. Ich hab einfach keine Lust mehr die ganze Zeit auf ein Tor von Ibisevic zu hoffen, damit er keine Minuspunkte macht. Letztes Spiel ist er mit einer 4.5 sogar noch zu gut weggekommen...ich hab mit höchstens mit einer 5 gerechnet. Wenn du es also auch leid bist und du deiner Gesundheit etwas gutes tun willst, dann behalte Farfan und verkaufe Ibisevic.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Möglichkeit, warum du Ibesonix behalten könntest ist das schwächere Programm vom VfB in nächster Zeit.

Ansonsten brauche ich dir über Farfan nichts erzählen - Punktet auch ohne Tore, ist gesetzt und mir 10 mal lieber wie der VfB ler

PRO FARFAN

RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4619849#4619849
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

naja wieso farfan nen sportal liebling sein soll verstehe ich jedenfalls nicht.. oder wieso hat er bei sportal a, schlechtesten abgeschnitten gegen bayern?

einfach nen starker mann ohne wenn und aber, der im normalfall immer 100+ punkte holt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.