preload
basicPlayer

mandzukic da 7M Schulden wer muss gehen? RH!!! + Umfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Inui+ Werner
75%
 75%  [ 9 ]
Van der Vaart
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 11:05   Titel: mandzukic da 7M Schulden wer muss gehen? RH!!! + Umfrage Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe heute Mandzukic verpflichtet. Habe nun 7M Schulden.
Wen würdet ihr verkaufen?

Habe mir folgende Optionen überlegt:

1. Inui+ Werner verkaufen

2. Inui+ Olic (bei Olic derzeitiger Form eher ausgeschlossen)

3. Van der Vaart verkaufen (wie seht ihr sein Potential für die laufende Saision?)

4. Madzukic einfacher wieder mit Profit gegen Ende der Woche
verkaufen?

Für andere Vorschläge wäre ich natürlich auch dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

danker erstmal!

habe für inui und werner gestimmt aus folgendem grund:

der dreier sturm mit mandzu, lewy und olic ist einfach super besetzt. werner ist noch sehr jung und hat viel konkurrenz bei stuttgart.

vdv ist immer mal für ein gutes spiel gut. zumal schießt er standards und könnte unter neuem trainer nochmal neu aufblühen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

1. Inui+ Werner verkaufen

-> Ich würde dir zu dieser Option raten.
Die Argumente die für einen Werner-Verkauf stehen, hast du ja zT auch bei mir genannt. Du würdest mit ihm einen satten Gewinn einstreichen.
Darüber hinaus sehe ich Olic, vdV und Mandzukic derzeit vor Inui und Ti. Werner.

2. Inui+ Olic (bei Olic derzeitiger Form eher ausgeschlossen)

-> Diese Option steht meiner Meinung nach nicht zur Debatte. Olic ist zur Zeit ein Punktegarant bei den Wölfen, wer hätte das gedacht.

3. Van der Vaart verkaufen (wie seht ihr sein Potential für die laufende Saision?)

-> VdV würde ich nicht verkaufen. Er ist der Dreh- und Angelpunkt bei den Hamburgern und punktet auch, wenn die Hamburger mal schlecht spielen.
Darüber hinaus schießt er die Elfmeter und ist für die besonderen Freistöße zuständig.

4. Madzukic einfacher wieder mit Profit gegen Ende der Woche
verkaufen?
-> Mandzukic würde ich (noch) behalten. Die Frage ist allerdings was passiert, wenn Götze komplett genesen ist.
Pep wird sicherlich Götze auf die "falsche neun" schicken.
Wenn dieser Plan aufgeht, sehe ich Mandzu früher oder später auf der Bank.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Inui und Werner abgeben. Inui spielt bisher sehr mittelmäßig, Werner sehe ich grade stark gehyped.
Van der Vaart macht trotz schlechtem HSV seine Punkte. Denke, dass der HSV bei Trainerwechsel auch wieder besser spielt. Daher VdV halten!

Mandzukic erstmal halten. Der macht seine Punkte und so schnell wird sich daran auch nichts ändern. Aber mal ein bisschen auf Peps Pläne achten.
zwoelfers2
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Werner und Inui abgeben!!!

Van der Vaart spielt unter einem neuen Trainer, den er zudem noch begrüßt! Denke da ist wieder Punktetechnisch einiges drin! Daher kann man Inui getrost abgeben!

Und bei dem Bombensturm fällt der Verkauf von Werner auch nicht auf!

Also ganz klar: INUI und WERNER verkaufen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

kann eigentlich nichts mehr hinzufuegen. van der vaart wohl der einzige helle stern in hamburg, dem die letzten wochen nicht den glanz genommen haben. wuerde da auch keine sekunde zoegern.

ich werde robben wohl heute holen und dann mal 1-2 tage angebote abwarten. wuerde kpb halt unfassbar gerne halten, vor allem, weil ich ihn unfassbar billig bekommen habe und ihn fuer 10 noch gewinnbringend verticken wuerde.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

bin auch für die varianten inui + werner.
inui kann schnell draußen sein, da barnetta gekommen ist und auch kadlec den flügel besetzten kann.
wie weit soll werner noch steigen? ich sehe da nicht mehr viel platz.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es wohl ein wenig anders als meine Vorredner und würde VdV abgeben..

Er ist für seine Leistungen die er abruft einfach zu teuer ! Da gibt es günstigere, welche mind. gleichwertig punkten ( Firmino z.B.)

Bitte helf auch mir :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479845
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Inui und Werner abgeben.
Du hast so viele gute Spieler in deinem Kader, wahrscheinlich würden sie bei dir sowieso nicht in der 11 stehen. van der Vaart hingegen ist ein Spieler, der vielleicht unter neuem Trainer wieder besser spielen kann als bisher. van Marwijk kennt ihn ja aus dem Nationalteam und wenn er Hamburg wieder einigermaßen hinbekommt, wird van der Vaart wieder richtig gut punkten. Elferschütze, Freistoßschütze, Chef aufm Platz.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4620574
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

inui und werner raus.

werner ist noch zu jung um diese saison was zu reißen und inui läuft auch nicht so in de rform auf wie letzte saison.

vdv ist zwar in nem scheiß team aber da sticht er raus und schießt die standards.

rh; http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479818
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.