Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen verkaufen: Alaba oder Volland? |
| Alaba einfach wieder verkaufen |
|
63% |
[ 12 ] |
| Volland verkaufen und Verstärkung im MF holen |
|
36% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2013 10:26 Titel: CLOSED |
|
|
|
Ich habe durch den Alaba-Kauf immo 6,4 Mio Schulden. Für mich stellt sich die Frage, ob ich Alaba halten und dafür Volland verkaufen sollte. Ich habe Volland zwar erst einen Spieltag, bin mir bei dem anstehenden Programm der Hoffenheimer aber nicht sicher, ob er auch künftig gut - sprich besser als Alaba - Punkten wird. Durch den Verkauf hätte ich gut 3 Mio plus und könnte bei weiterem Verkauf z.B. von Verhaegh mein MF gut verstärken.
Ich könnte natürlich auch einfach Alaba wieder verkaufen.
Zwei Spieler nur für Alaba zu verkaufen würde aus meiner sicht keinen Sinn machen . Aus dem MF kann ich niemanden verkaufen da ohnehin nur 3 Spieler vorhanden sind und z.B. Spahic und Rodriguez wäre unlogisch - oder was meint Ihr? Auch z.B. Choupo und Spahic für Alaba macht punktetechnisch m.E. keinen Sinn.
Damit aus meiner Sicht die Frage: Volland verkaufen und neben Alaba in der AW noch jemanden für das MF holen oder einfach Alaba wieder verkaufen?
Danke für Eure Hilfe! RH bei Link!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Sep 2013 06:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2013 10:55 Titel: |
|
|
|
Ich würde an deiner Stelle keinen von beiden Verkaufen. Du hast genug andere Spieler die weniger Punkte holen werden wie die beiden. Z.b. Rafinha. Spielt jetzt weil viele verletzt sind oder waren. Denke diese Woche spätestens nächste Woche spielt Lahm wieder hintern rechts und Rafinha ist für immer raus. Genauso kannst du auch Rodrigez oder Bönisch verkaufen. Gerade Bönisch ist in meinen Augen momentan sehr hoch im Marktwert und ein Verkauf wert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2013 12:50 Titel: |
|
|
sehe das ähnlich wie mein vorredener, würde beide versuchen zu halten, wieso nicht 2 spieler abgeben, dein kader ist doch noch relativ breit!
wen du abgibst ist allerdings schwer zusagen, nachdem du 6 AW speiler hast sollten es wohl 2 davon sein (sonst choupo, mainz nach starker vorbreritung uns saiosnart scheint nun völlig von der rolle)
also:
entweder choupo spahic (der obwohl nerer abwehrchef zueltzt auch einige schwächen offenbarte und immerhin wollscheid im rücken hat, zudem wird auch bei bayer viel rotiert die saion)
oder wenn du aufgrund eines 433s nicht auf choupo verzichten willst, rafinha und boenisch abgeben (lahm könnte bald wieder seinen platz einnehmen, obwohl r durchaus positiv überraschen konnte).
hoffe konnte zur klärung etwas beitragen, hoffe du nimmst dir auch ein wenig zeit für mich
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479950
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2013 14:34 Titel: |
|
|
|
Spahic (von Rotation betroffen) + Verhaegh (Augsburg) + Rafinha (Ersatz wenn Götze etc. zurück)
Boenisch ist von der Rotation kaum betroffen, da auf seiner Position kein gleichwertiger Ersatz vorhanden ist. In der IV tauschen die Spieler immer wieder. Kann also passieren, dass Spahic öfters in der BL geschont wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2013 20:38 Titel: |
|
|
|
wäre m.E.n. nen gutes geschäft wenn du alaba für volland behältst und gewinn einfährst.. volland wird sicher weiter seine punkte machen aber alaba spielt halt bei bayern stamm, da weiß man was man hat.. nen fhler war das ganz sicher nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2013 20:38 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Mit Glück könnten die Angebote für Spahic und Rafinha schon für 6,4 Millionen reichen. Ansonsten Brandenburger oder Karies mit dabei legen. Dann spielst du 4-3-3.
Choupo-Moting musst du im Moment halten, weil du sonst nur 10 spielende Spieler hast.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.