preload
basicPlayer

Polanski+Skjelbred+Höwedes Vs. Abraham+Kyotake+160er

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombination haltet ihr für besser?
Polanski, Skjelbred und Höwedes.
62%
 62%  [ 5 ]
Abraham, Kyotake und 160er.
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 09:14   Titel: Polanski+Skjelbred+Höwedes Vs. Abraham+Kyotake+160er Antworten mit Zitat

Hi, brauche mal wieder euren Rat. Es geht um einen anderen Account ( http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9465270 )
Habe dort genau 11 Spieler und könnte Höwedes, Polanski und Skjelbred abgeben umd mir dafür Abraham und Kyotake holen. Müsste dann aber vorläufig mit einem 160 er auffüllen. Ist Kyotake das wert?

Kurz meine Einschätzung zu den betroffenen Spielern:
Polanski: punktet als sehr defensiver Mittelfeldspieler eher durchschnittlich und Hoffenheim hat in den nächsten Wochen schwere Gegner.
Skjelbred: noch etwas schwer einzuschätzen, wie konstant er und die Hertha punktet, aber bisher schlägt er sich recht gut.
Höwedes: erscheint mir aktuell für seine Leistungen zu teuer. Wäre bereit ihn abzugeben.
Abraham: ein echt guter IV. Dazu torgefährlich. Aber Hoffenheim ist meist offen
wie ein Scheunentor und dazu kommen die schweren Gegner der nächsten Wochen.
Kyotake: leider sehr launisch. Mal genial, mal fast lustlos. Zudem überzeugt Nürnberg zur Zeit nur selten. Aber unter dem strich für sein Potenzial recht günstig, oder? [/u][/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Achso: Wenn ihr nen Link in eurer Antwort hinterlasst, gebe ich selbstverständlich RÜCKHILFE in selbem Umfang.

Vielen Dank schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde davon abraten 160er aufzustellen. Das bringt dich net weiter. Daher die drei anderen. AUch wenn Kiyotake sicher was hermachen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde zu Variante 1 tendieren. Polanski ist nicht der Überpunkter aber holt mal hier, mal da ein Pünktchen. Höwedes ist ein guter und wird auch um die 100 Punkte holen.Skjelbred ist echt ne WUndertüte, schätze ihn aber nicht shclechter als Abraham ein. Kiyotake ist natürlich stark, aber ich denke die 3 holen mehr Punkte als die andern beiden.

Viele Grüße,
Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.