preload
basicPlayer

Kroos, Diego, Rolfes, Castro, Traore

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Kroos
18%
 18%  [ 2 ]
Diego
0%
 0%  [ 0 ]
Rolfes
45%
 45%  [ 5 ]
Castro
18%
 18%  [ 2 ]
Traore
18%
 18%  [ 2 ]
Baier + X (dann nur 10. Mann!)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2013 13:06   Titel: Kroos, Diego, Rolfes, Castro, Traore Antworten mit Zitat

Moin, nach Traore-Kauf befinde ich mich im Minus und sollte im Verlauf der nächsten zwei Wochen wieder auf Kontostand 0 kommen.

Kontostand nach Spieltagsprämie und Verkauf der 160er: circa -3,9 bis -4,7 (genauere Zahlen liefere ich morgen nach).

Meine eigenen Gedankengänge zu den Spielern:

Kroos: Für mich der stärkste der genannten und wichtiger Bestandteil des Bayern Mittelfelds, das ändert auch nicht eine Rückkehr von Thiago & Co. Rotieren wird er aber müssen wie jeder andere im Bayern Mittelfeld auch.

Diego: Bislang noch enttäuschend, ist aber nicht ungewöhnlich das bei ihm der Knoten erst spät platzt.

Rolfes: Momentan in Top-Form, könnte einen guten Gewinn mitnehmen bin mir aber auch sicher, dass er momentan nur schwer im Bayer Mittelfeld verdrängt werden kann.

Castro: Ist sehr flexibel einsetzbar, bin mir daher sicher, dass er relativ bald wieder gesetzt sein sollte, laut Bayerexperten steht er im Konkurrenzkampf zu Rolfes, Bender, Sam, Son und Hegeler.

Traore: Auch er ist momentan in klasse Form, habe ihn mir für 5,0kk geleistet und will ihn für weniger eigentlich auch nicht mehr abgeben. Steigt er nach dem letzten Spiel deutlich im Wert könnte es aber auch Sinn machen ihn wieder zu verkaufen.

Baier: Eine weitere Möglichkeit wäre es Baier zu verkaufen, es sprechen aber gleich zwei Fakten dagegen a) Baier punktet wie ein Topspieler ist aber kaum etwas wert (für mich der Spieler mit bislang bestem P/L Verhältnis, b) würde dann noch zusätzlich ein Verteidiger gehen müssen und ich steh mit 10 Mann da.

Verkauf ich einen der teureren Spieler kann ich auch noch weiter in die Abwehr oder den Sturm investieren (im Sturm ist aber sowieso so gut wie nichts in dem Preissegment vorhanden). Heute ist zum Beispiel Spahic (ca. 4,0) auf dem TM.

Thread ist für mehrere Tage offen solange bis ich ihn schließen lasse!

RH bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da auf Rolfes gehen. Also Rolfes verkaufen. Einfach aus dem Grund, dass er doch eher definsiv spielt. Desweiteren wenn Castro spielt, spielt Rolfes meist nicht. Und so lange Castro fit war, hat er meist gespielt. Desweiteren ist Castro doch eher für ein Tor gut als Rolfes. Kroos würde ich nicht verkaufen, die Gründe dafür hast du ja schon selber genannt. Desweiteren Castro und Rolfes? Da wäre dein Mittelfeld relativ Bayer belastet. KAnn gut sein, kann aber auch bei Niederlage nicht sonderlich förderlich sein. Die anderen beiden Punkten derzeit auch gut. Ich sehe es eher so, dass Rolfes eventuell einbrechen könnte wenn Castro wieder da ist. DAher würde ich ihn verkaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Bitte hilf mir auch.

Gruß
Timo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.