Hey,
durch die Länderspielpause komme ich derzeit in Versuchung meine Mannschaft umzubauen.
Abwehr: Bis auf Lahm (den ich leider erst seit 5 Spielen habe) bin ich mit meiner Abwehr unzufrieden. Wenn Schalke und Höwedes sich stabilisieren, hoffe ich endlich mal konstant 2-4 Punkte zu bekommen.
Für Jung habe ich derzeit ein sehr gutes Angebot iHv 4,6 Mio € von einem Mitspieler. Das Problem ist eher, dass ich ihn ohne Ersatz abgeben müsste (Ich denke nicht, dass Niedermeier am nächsten Spieltag wieder spielen wird; habe ihn in erster Linie als Speku geholt)
Die meisten guten Verteidiger sind leider schon weg. Eventuell könnte ich Hummels von einem Mitspieler bekommen, dort würde ich allerdings maximal den derzeitigen MW zahlen.
Mittelfeld: Bis auf Maxim kommt mein Mittelfeld auch nicht wirklich in Fahrt. Heute habe ich ein Angebot für Zimling iHv 3,5 Mio €. Selbst wenn ich bis zum nächsten Spieltag keinen Ersatz mehr bekommen kann. In München wird Zimling kaum punkten und ich glaube auch nicht, dass er mit Mainz diese Saison viele Punkte holen kann.
Vermögen habe ich derzeit noch ca. 5,5 Mio € + eventueller Verkauf von Schipplock)
Wenn ich Jung und Zimling abgebe, dann hätte ich sicherlich die Möglichkeit auf dem TM nochmal nachzulegen. (Im Mittelfeld sind noch u.a Robben, Firminio, L.Bender, Kramer vorhanden)
Für die Abwehr könnte ich eventuell Versuchen noch einen Kracher wie Alaba zu verpflichten (auch wenn er derzeit ziemlich teuer ist)
Würdet ihr die Spieler für die oben genannten Preise verkaufen, auch mit dem Risiko erstmal keinen Ersatz dafür zu finden?
Mit Link helfe ich auch gerne zurück.