preload
basicPlayer

Abwehr umbauen/ Zimling verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sollte ich Jung und Zimling verkaufen?
Ja, Jung für 4,6 Mio und Zimling für 3,5 Mio verkaufen.
33%
 33%  [ 1 ]
Nur Jung für 4,6 Mio verkaufen.
33%
 33%  [ 1 ]
Nur Zimling für 3,5 Mio verkaufen.
33%
 33%  [ 1 ]
Keinen von beiden verkaufen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 16:45   Titel: Abwehr umbauen/ Zimling verkaufen? Antworten mit Zitat

Hey,
durch die Länderspielpause komme ich derzeit in Versuchung meine Mannschaft umzubauen.

Abwehr: Bis auf Lahm (den ich leider erst seit 5 Spielen habe) bin ich mit meiner Abwehr unzufrieden. Wenn Schalke und Höwedes sich stabilisieren, hoffe ich endlich mal konstant 2-4 Punkte zu bekommen.

Für Jung habe ich derzeit ein sehr gutes Angebot iHv 4,6 Mio € von einem Mitspieler. Das Problem ist eher, dass ich ihn ohne Ersatz abgeben müsste (Ich denke nicht, dass Niedermeier am nächsten Spieltag wieder spielen wird; habe ihn in erster Linie als Speku geholt)

Die meisten guten Verteidiger sind leider schon weg. Eventuell könnte ich Hummels von einem Mitspieler bekommen, dort würde ich allerdings maximal den derzeitigen MW zahlen.

Mittelfeld: Bis auf Maxim kommt mein Mittelfeld auch nicht wirklich in Fahrt. Heute habe ich ein Angebot für Zimling iHv 3,5 Mio €. Selbst wenn ich bis zum nächsten Spieltag keinen Ersatz mehr bekommen kann. In München wird Zimling kaum punkten und ich glaube auch nicht, dass er mit Mainz diese Saison viele Punkte holen kann.

Vermögen habe ich derzeit noch ca. 5,5 Mio € + eventueller Verkauf von Schipplock)
Wenn ich Jung und Zimling abgebe, dann hätte ich sicherlich die Möglichkeit auf dem TM nochmal nachzulegen. (Im Mittelfeld sind noch u.a Robben, Firminio, L.Bender, Kramer vorhanden)
Für die Abwehr könnte ich eventuell Versuchen noch einen Kracher wie Alaba zu verpflichten (auch wenn er derzeit ziemlich teuer ist)

Würdet ihr die Spieler für die oben genannten Preise verkaufen, auch mit dem Risiko erstmal keinen Ersatz dafür zu finden?

Mit Link helfe ich auch gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da in der Abwehr nicht mehr viele freie Spieler zu haben sind, würde ich Jung nicht abgeben und abwarten, dann die Eintracht spielt einen sehr soliden Fußball.

Solltest Du doch in Erwägung ziehen Jung zu verkaufen, würde ich Zimling ebenso abgeben und versuchen Hummels zu bekommen, der eigentlich gut Punktet, zumindest anders als er in den Medien dargestellt wird.

Generell würde ich aber eher dazu tendieren nur Zimling abzugeben und auf Kramer o.ä. zu warten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nochmal nachgeschaut. Es sind doch noch mehr Verteidiger vorhanden, als gedacht.

- Alaba, Subotic, Callsen-Braker, Verhaegh, Zambrano, Tah, Knoche, Rodriguez, Matip, Santana, Garcia und noch ein paar andere.

Vor allem Zambrano und Knoche finde ich sehr interessant. Knoche hat bisher einen super Job gemacht, aber Klose hat immerhin 6 Mio € Wolfsburg gekostet und ist Wunschspieler von Hecking gewesen (der wenn es so weiter geht, allerdings nicht mehr Trainer in Wob ist).
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Wie ist das mit Hummels zu verstehen? Meinst du, du wärst nicht bereit, mehr als den MW zu bezahlen, oder wäre dein Mitspieler tatsächlich damit einverstanden?
Kann ich mir kaum vorstellen, da gerade bekannt gegeben wurde, dass er nur ein Spiel gesperrt ist. Ich ärgere mich gerade schon wieder, dass ich ihn abgegeben hab. Dann hätte ich mein Thema gar nicht gebraucht
Also wenn du Hummels kriegen kannst -> auf jeden Fall!

Höwedes würde ich nicht abgeben, da ich, wie du anhand meiner Frage erkennen konntest, davon ausgehe, dass Schalke sich mittelfristig stabilisiert. Ich kann verstehen, dass du gefrustet bist, wenn du ihn von Saisonbeginn an hattest, aber ihn zu verkaufen könntest du nachher bereuen.

Jung würde ich ohne Ersatz in deiner Position nicht abgeben. Eventuell ist derjenige, der dir das Angebot gemacht hat, ja auch an einem Tausch interessiert. Zu Zambrano eine klare Kaufempfehlung. Allerdings weißt du ja nicht, wann er auf den TM kommt.

Zimling würde ich verkaufen. Mit den 9mio solltest du dich dann auf jeden Fall schon mal verstärken können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.