| Wen verkaufen? |
| Diego |
|
15% |
[ 3 ] |
| Rolfes |
|
35% |
[ 7 ] |
| Castro |
|
25% |
[ 5 ] |
| Maxim |
|
10% |
[ 2 ] |
| Arango |
|
15% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2013 16:22 Titel: 12 Mio Schulden, wen verkaufen? Diego, Castro..RH garantiert |
|
|
*Update 10.10.
Aufgrund der neu aufkommenden Wechselgerüchte von Diego ändert sich die Lage ja etwas.. Ich habe die ganze Zeit gehofft ihn halten zu können, denke nun jedoch ein Diego Verkauf wäre ratsam.. Wie sehr iht das?
Denke nun an
(A) Diego + Castro
(B) Diego + Maxim
-------------------------------
N'Abend,
habe zum Neuaufbau meines Kaders und zum Spekulieren einige Spieler gekauft. Nun befinde ich mich mit 12 Mio in den Miesen.
Wen sollte ich verkaufen um wieder ins Plus zu kommen?
Generell dachte ich an Diego, Castro, Rolfes, Arango und/oder Maxim.
Und sollte ich lieber noch ein paar Tage warten (LSP..)? Habe momentan Gebote von 7,2Mio für Maxim und 6,6Mio für Castro.
Bitte auch beachten, dass bei Castro/Rolfes L.Bender verletzt ist.
RH ist natürlich garantiert
Danke
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2013 06:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2013 20:06 Titel: |
|
|
|
würde rolfes und diego verkaufen!
warum?
castro wird auf sicht wieder seinen platz im mittelfeld einnehmen, dann wird es eng für rolfes! denn bender und reinartz sind zudem gesetzt. da bietet sich m.M.n ein verkauf zur zeit an, weil castro nach der länderspielpause wieder richtig am start ist.
diego überzeugt diese saison einfach nicht, hat auch damit zu tun dass ganz wob mal wieder nicht oder NOCH nicht überzeugt. klar kannst du drauf hoffen, dass irgendwann der durchbruch kommt - würde aber nummer sicher gehen und spieler wie arango (gladbach spielt nen feinen fußball, er ist gesetzt, spielt mit kruse und rafael tolle kombinationen) oder maxim (schlägt mit die besten standarts die ich je gesehen habe, torgefährlich, vfb spielt ansehnlich offensiv) setzen
all right
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2013 20:24 Titel: |
|
|
|
hallo ping,
danke erstmal für deine rh!
sehe das genauso wie mein vorredner und würde rolfes und diego verkaufen.
wie gesagt läuft es bei diego im moment einfach überhaupt nicht. ich denke zwar dass der noch wiederkommt aber ob man darauf warten will...
rolfes wird über die pause denke ich noch ein bisschen im mw steigen würde ihn noch etwas halten und dann abgeben
konkurriert eben mit castro um die gleiche position und ich schätze auch dass castro da die nase vorne hat.
auch wenn bender verletzt ist spielt ja dann eigentlich can für ihn auf der seite
hoffe ich konnte helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2013 08:05 Titel: |
|
|
Ich sehe es nicht ganz so eindeutig wie meine Vorredner.
Diego ist klar. Den kann man getrost aus den genannten Gründen abgeben. Bei Castro/Rolfes bin ich mir gar nicht sicher. Ich habe Rolfes selbst. Der ist momentan einfach granatenmäßig drauf. Nur weil er vor der Castro-Verletzung nicht Stamm war, heißt das nicht, dass er bei Castro-Rückkehr automatisch wieder draußen ist. Erstens ist es üblich, dass Rückkehrer erst mal ein, zwei Spiele von der Bank kommen und zweitens ist da auch noch die Verletzung von Bender. Ich gehe fest davon aus, dass Rolfes erst mal noch Stamm bleibt, vielleicht sogar länger, weil er durch Leistung überzeugt. Castro UND Rolfes zu behalten macht auf den ersten Blick vielleicht nicht so Sinn, aber ...
... kommen wir zu den anderen Spielern, die ich abgeben würde. Noveski: Mainz ist schlecht drauf und Dir reichen drei Mann in der Abwehr. Stindl: punktet bei einem relativ starken Club sehr schwach.
Mit Diego, Stindl und Noveski bist Du raus aus der Kreide. Klar, bleibt das Risiko, dass Du am kommenden Spieltag einen nicht bewerteten Spieler haben wirst (sehr wahrscheinlich Castro).
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480767
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 9 Okt 2013 08:18 Titel: |
|
|
Ich würde Maxim + Castro verkaufen
Castro hat keinen sicheren Stammplatz in der Zeit seiner Verletzung hat Leverkusen gut gespielt, da hat er erstmal wieder einen schweren Stand. Denke Rolfes und er werden oft rotieren keine 6,6 Mio wert...
Maxim wird hier immer gehyped aber Stuttgart sehe ich weit aus schlechter als sie im Moment da stehen, die werden noch ziemlich zu kämpfen haben so das auch der Marktwert von Maxim und seine Punkte leiden werden, denke nicht das er 7,1 Mio wert ist!
Diego hat bisher jede Saison mind 120 Punkte geholt, davon nach den ersten 8 Spieltagen noch nie mehr als 25 Punkte...Diego ist also ein Spätstarter. Ihn würde ich nicht abgeben.
Arango steht auch komplett gar nicht zur Diskussion
Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4628496#4628496_________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2013 06:34 Titel: |
|
|
|
*Update 10.10.
Aufgrund der neu aufkommenden Wechselgerüchte von Diego ändert sich die Lage ja etwas.. Ich habe die ganze Zeit gehofft ihn halten zu können, denke nun jedoch ein Diego Verkauf wäre ratsam.. Wie sehr iht das?
Denke nun an
(A) Diego + Castro
(B) Diego + Maxim
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2013 07:12 Titel: |
|
|
|
Diego wird aber wenn überhaupt erst in der Rückrunde wechseln, was ich aber auch für äusserst unwahrscheinlich halte da WOB nicht auf der Geld angewiesen ist und sie ihn ohne Ersatz bestimmt nicht abgeben werden! Vorgestern hatte Hecking seine Aussage ja auch revidiert und gesagt das nicht 2 Spieler dieses Spiel verloren haben gegen Braunschweig sondern die ganze Mannschaft und das man auch mal ein Spiel verlieren darf....
Ich würde wenn dann Rolfes (wird häufiger rausrotieren) und Maxim verkaufen (hat die meisten seiner Punkte in den beiden Spielen wo er getroffen hat geholt, dazu kommen die dicken Brocken noch..., ausserdem mit 7 Mille ziemlich hoch bewertet). Bei Diego und Castro sehe ich vom MW und von der Punktausbeute noch erhöhtes Potential, Arango ebenfalls.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde