preload
basicPlayer

Huszti vs Maxim! RH geht klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Huszti
64%
 64%  [ 9 ]
Maxim
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 11:45   Titel: Huszti vs Maxim! RH geht klar! Antworten mit Zitat

Hey,

die Frage steht ja schon im Threadtitel. Ich habe mir Lahm geleistet und muss nun Maxim oder Huszti abgeben. Maxim hat ja schon ein beeindruckenden Punkteschnitt, aber er profitiert auch enorm von der hohen Torquote der Stuttgarter nach Standards. Ob das weiter so bleibt, ist fraglich. Ich denke den 6 Punkte Schnitt wird er wohl nicht weiter halten können.
Huszti ist die prägende Figur bei H96, die sich diese Saison vor allem Auswärts nicht mit Ruhm bekleckern. Ich denke aber, dass das nach der Genesung von Diouf auch wieder besser werden wird.

Wen würdet ihr verkaufen? Danke schon mal für eure Hilfe. Für RH einfach den Link da lassen, ich kümmere mich heute Abend darum.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe in einer Com Huszti und in diesem Account Maxim. Ist für mich ne sau schwere Kiste auf wen ich da setzen würde. Auch sehe ich sowohl den VFB als auch H96 dieses Jahr etwa auf einem Niveau, so das die Teamwahl auch keinen Ausschlag gibt.
Ich persönliche würde wohl knapp mit Maxim weiterspielen aber frag mich nicht wieso. Obs am Name, Frisur oder sonst was liegt weis ich nicht. Ist einfach so n Bauchgefühl.
Kannst auch ne Münze werfen meiner Meinung nach, da sich Ende der Saison beide nicht viel schenken werden.

Schau doch bitte hier kurz rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480863
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch zu Maxim tendieren.
Seine Standars gefallen mir sehr gut, kommen oftmals auf den Mann genau. Zumal diese sogar von der Mannschaft versenkt werden Ob das so bleibt keine Ahnung, jedoch ist er immer in Aktion und ein sehr auffälliger Spieler was für ihn spricht.

Huszti ist auch absolut nicht verkeht, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat. Hier entscheidet das Bauchgefühl.

Ein kleiner Punkt der für mich noch pro Maxim dazu kommt ist:

Ihr seid eine behalten Com! Da ist Maxim eher einer für die Zukunft anstatt Huszti

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4629407#4629407
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Maxim halten da er mit einer der auffälligsten Personen in Stuttgart ist. Huszti hängt seiner Form bisschen nach und da seh ich in nächster Zukunft kein Fortschritt.
Rückantwort wär nett :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480903
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.