preload
basicPlayer

Müller vs Draxler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer Punktet besser?
Müller
9%
 9%  [ 1 ]
Draxler
90%
 90%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 16:26   Titel: Müller vs Draxler Antworten mit Zitat

Hy Leute ich werde mir heute wohl Son kaufen und habe vorgestern schon Hofman gekauft, weshalb ich schon 4 Mio im Minus bin. Nun muss entweder Draxler oder Müller weiche. Halte von beiden sehr viel und bin ein Draxlerfan.
Ausgangslage also:
Nach Hofmann-Kauf: 4 Mio im Minus
Nach Son-Kauf: 9,5 Mio im Minus
Habt ihr vielleicht eine Meinung dazu die ihr loswerden wollt?
Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2013 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 16:36   Titel: Beide behalten! Antworten mit Zitat

Hallo,

ehrlich gesagt, ich würde weder T. Müller, noch Draxler verkaufen. Vor allem nicht für einen Son, der fraglos talentiert ist. Aber die beiden anderen sind andere Kaliber.

Wenn Du Son unbedingt willst, hätte ich vorgeschlagen, N. Schulz (spielt nicht, wenn die taktische Marschroute nicht passt), Moritz (von ihm halte ich nicht sehr viel) und eben J. Hofmann (Er bekommt seine Einsätze, ist aber meist wohl nicht in der Startformation. Ihn hast Du aber erst gekauft) zu verkaufen.

LG
Rainer

PS:
Würde mich freuen, wenn ich von Dir auch einen Tipp zu meiner Frage zum Verkauf von Calhanoglu und Diego bekäme. Bin als Taktikelix eingelocht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal
Aber eine Sache die ich noch nicht erwähnt habe ist, dass ich gerade schon mit 4 mio im Minus bin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.