preload
basicPlayer

Spielervergabe bei gleichen Geboten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 14:20   Titel: Spielervergabe bei gleichen Geboten Antworten mit Zitat

Hallo liebe Sportsfreunde...

ich weiß mal wieder nicht, ob das hier her passt... zur Not bitte einfach verschieben... :-/

Bin seit dieser Saison neu bei comunio... und mir ist es jetzt schon 5mal passiert, dass ich einen Spieler an einen anderen Mitspieler verloren habe, obwohl ich den gleichen Betrag geboten habe... wonach entscheidet der Computer in diesem Fall? Wer zuerst bietet? Unwahrscheinlich, da ich immer um 5 Uhr wach bin und mein erster Klick gleich auf den Transfermarkt geht... vielleicht der Marktwert des Teams? Passt aber wohl auch nicht, da ich 2 Spieler nicht bekommen habe, obwohl ich einen höheren Mannschaftswert wie der andere hatte...

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen!

P.S. Können die Spielleiter die Angebote der anderen einsehen??
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

simple Antwort: der Zufall

PS: nein

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt also... ich hab bisher immer Pech... Na toll... danke.

Ok... mein Spielleiter hat mich schon 3mal mit weniger als nem Tausender überboten, obwohl ich schon extrem seltsame Beträge auf Spieler geboten hatte... daher die andere Frage...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 14:22   Titel: ist mir auch schon oft passiert Antworten mit Zitat

Ist das ein Pech-mir ist das auch schon aufgefallen - ein Grund dafür zu finden ist schwer- kann der Spielleiter denn die Gebote sehen? und kann es festlegen, wer den Zuschlag bekommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 14:35   Titel: Re: ist mir auch schon oft passiert Antworten mit Zitat

Coach4U hat folgendes geschrieben:
Ist das ein Pech-mir ist das auch schon aufgefallen - ein Grund dafür zu finden ist schwer- kann der Spielleiter denn die Gebote sehen? und kann es festlegen, wer den Zuschlag bekommt?

Wie bereits von Wish gesagt, nein.
Der Comleiter sieht die Gebote der anderen nicht.
Bei gleichem Gebot entscheidet das Los.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.