preload
basicPlayer

*** Boenisch, Schmelzer, Höwedes - 1aus 3 muss weg!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

1 von 3 muss zur Schuldentilgung wieder weg! WER?
BOENISCH verkaufen
42%
 42%  [ 9 ]
SCHMELZER verkaufen
19%
 19%  [ 4 ]
HÖWEDES verkaufen
38%
 38%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 07:51   Titel: *** Boenisch, Schmelzer, Höwedes - 1aus 3 muss weg! Antworten mit Zitat

Servus,

nachdem ich heute Schmelzer bekommen habe, ist einer der 3 oben genannten Verteidiger zu viel.
Frage nun: von wem ist am meisten zu erwarten und warum?
Alle drei spielen eigentlich bei Topteams... sehe alle drei eigentlich auch ähnlich stark.

Wer hat eine Meinung dazu, welche beiden ich behalten sollte - wen abgeben!?

1) Boenisch
2) Schmelzer
3) Höwedes

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

also hoewedes ist als iv halt weniger auffaellig wahrscheinlich als die anderen beiden, dafuer ist er defensiv der wahrscheinlich beste dt. iv.
Schmelzer sehe ich gegen boenisch mit leichten vorteilen, wegen leicht besseren und vorallem spektakulaereren team.
Schwierige Entscheidung, wobei ich mich gegen Hoewedes entscheiden wuerde
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich habe für Boenisch gestimmt. Ja, der Junge schlägt ganz gute Flanken, aber ansonsten finde ich ihn nicht so stark. Vor allem sein Marktwert finde ich recht hoch. Schmelzer würde ich behalten, scheint ja bald wieder fit zu sein. Und Höwedes habe ich selber im Team, bin also etwas voreingenommen, aber halte ihn für einen guten Innenverteidiger. Er wird dir noch einige Punkte bringen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4631574#4631574
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Boenisch abgeben.

Schmelzer ist ein Top und absolut gesetzter Verteidiger, Durm steht klar hinter ihm.

Höwedes hat genauso eine 100% Stammplatzgarantie. Der Kampf wird eher neben ihm statt finden. Matip, Santana und Papa. Denke bei Höwedes werden am Ende umd die 90 Punkte heraus springen.

Boenisch, wurde sehr gut von Sportal bewertet. Natürlich hier alles ein Bauchgefühl, aber ich denke bei ihm wird es nicht so weiter gehen. Seine Konkurenz könnte sich langsam heran spielen. Vielleicht doch ein Can? Man wird sehen.

Mir fällt es eher auf, dass IV besser als AV benotet werden! Wenn man mal über das Mittelfeld der BL schaut (Frankfurt, Gladbach usw)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4631552#4631552

RH wäre super
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fußballerisch ist wohl Höwedes tatsächlich der beste der 3 und das soll was heißen

Boenisch spielt aber seitdem er bei Bayer ist konstant gut, weit über seinen (Bremer) Möglichkeiten möchte man fast sagen.

Schmelzers Flanken bringen mich als Dortmunder regelmäßig zum Weinen, dennoch für Comunio immer brauchbar, mindestens solide im Schnitt.

Höwedes ist eine sichere Nummer bei Comunio, aber halt ohne Quali-Ausschläge nach oben, mit wenigen nach unten.

In der derzeitigen Situation (auch bei uns) machen die beiden ersten ein Meister-Team, später in der Saison gehört auch ein Höwedes in ein Meister-Team (wenn man das Geld "übrig" hat).

Mit anderen Worten: Höwedes fliegt.

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wisst aber schon das schmelle so im schnitt 2 pünktchen holt?^^ ohne sein Tor (was vllt. maximal 1 mal in einer Saison zutrifft) wär der jetz auch wieder nix.
Also ganz klar schmelzer, welcher eh zu teuer ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe erstmal. Zum Thema: Würde Auch Schmelzer abgeben und mit dem Geld vielleicht 1-2 günstige Alternativen holen, die dann wiederum Geld bringen könnten. Höw und Boe sind sehr konstant. Schmelzer erwischt auch mal n schlechten Tag und kann/brauch sich offensiv gar nicht mehr so einbringen wie früher.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.