preload
basicPlayer

Meyer oder Calhanoglu - einer muss gehen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
M.Meyer
46%
 46%  [ 7 ]
Calhanoglu
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 20:01   Titel: Meyer oder Calhanoglu - einer muss gehen!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Aufgrund von Schulden muss ich entweder M.Meyer oder Calhanoglu verkaufen. Wen von beiden soll ich abgeben?

Bei Link gibts natürlich RH.

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Genau dasselbe Problem bereitet mir schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, weswegen ich dir gerne meine Gedanken erzähle: Beides sind sehr talentierte Spieler, von denen man sich nur ungern trennt, da man auf den ganz großen Durchbruch hofft.
Ich persönlich halte von Meyer tendenziell eine Nuance mehr, da er eine super Übersicht und wirklich überragende Technik hat (die er sich durch Futsal angeeignet hat). Dazu spielt er im mMn besseren Team, hat aber deutlich mehr Konkurrenz und wird bei Wiedergenesung von Farfan, Huntelaar und Boateng wohl wieder vermehrt auf der Bank Platz nehmen.
Calhanoglu spielt bei einem vermeintlich wieder erstarkten HSV. Er tritt überragende Standards und dürfte seinen Stammplatz vorerst relativ sicher haben.

Letztlich ist es eine Frage, wie man bei Comunio spielt. Calhanoglu dürfte langfristiger ein solider Punkter sein und Meyer ist für die nä. 1-2 Spieltage eine Top-Speku, v.a. da es gegen nicht so starke Braunschweiger geht. Bei einer weiteren überzeugenden Leistung, wird Meyers MW nochmals einen deutlichen Anstieg erfahren und man kann ihn dann für vielleicht 7,5 Mio abgeben und gegen konstantere Punkter tauschen, bevor er wieder auf der Bank landet. Calhanoglu ist hingegen eher die sichere Nummer und punktet wohl je nachdem wie gut der HSV nun wirklich ist, das Club-Spiel ist für mich kein Richtwert.

Ich werde wohl den Deutsch-Türken behalten, da unser Markt relativ leer und mir Meyers Zukunft zu ungewiss ist.
Mögest du die richtige Entscheidung treffen!
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.