preload
basicPlayer

Interessanter TM... handeln? -> Diouf vs. Götze (RH siche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze vs. Diouf. Wen holen?
Götze
66%
 66%  [ 2 ]
Diouf
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 08:43   Titel: Interessanter TM... handeln? -> Diouf vs. Götze (RH siche Antworten mit Zitat

Hey,

heute hat der TM seit langer Zeit endlich mal wieder interessante Leute ausgespuckt:

Brooks: 2.090.000
Tah: 2.180.000
M. Diouf: 6.650.000
Götze: 9.900.000
Ulreich: 1.470.000
Boka: 1.810.000

Was meint ihr, sollte ich bei einem oder mehreren Spielern zugreifen?
Und wie sollte ich es finanzieren? Mein Kontostand beträgt derzeit gerade mal 150.000, allerdings könnte ich meinen breiten Kader auch etwas ausdünnen.

Bin um jeden Ratschlag dankbar

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Okt 2013 18:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dem pseudo hilft man doch gerne

Also dein Kader ist ja ganzschön breit aufgestellt:
4 Verteidiger
6 Mittelfeldspieler
2 Stürmer (wenn Farfan fit ist)
Ich rechne mal nur Spieler über 500.000 MW mit ein

Transfers die für mich Sinn ergeben würden:

Brooks für Vestergaard
Vestergaard ist unsicher wie ndie gesamte Hoffenheimer Verteidigung. Brooks gefällt mir bisher sehr gut

Diouf für Reinartz, Hahn, Pospech + einen "Kleinen"
Ich kenne deinen Kontostand bisher nicht, deswegen geh ich mal von 0 aus. Reinartz ist nunmal ein Anti-Comunio-Spieler, Sportal hasst ihn bzw seine Spielweise aus unerfindlichen Gründen. Es gab Spiele iun denen er beim Kicker 1,5 hatte und SPieler des Spiels war während es bei Sportal 3,5 gab.. tragisch. Du könntest auch Hahn oder Pospech halten und dafür alle kleinen weghauen.

Ulreich für Kraft
Ich finde Ulreich einen Tick besser, aber wenn du dich emotional an Kraft gebunden fühlst kannst du auch bei ihm bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf arango plus kreinkram oder reinartz und hol dir götze
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also an deiner stelle würde ich Ulreich und Diouf holen und deinen Kader dann verkleinern
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bis hierher für eure Tipps

Die entscheidende Frage scheint wohl zu sein: Götze oder Diouf?

Für Götze spricht, dass er das Potential zu einem der besten Punkter bei Comunio hat und sein MW bis nächstes WE wohl ordentlich steigen wird, für Diouf spricht, dass ich für ihn keinen Stammspieler abgeben müsste.

Kann nur ein Angebot von 16 Mio machen und daher nur für einen von beiden bieten. Bisher tendiere ich etwas mehr zu Diouf...

Die Frage der Finanzierung würde ich sowieso eher erst nach dem Spieltag klären (Wer weiß, vielleicht leistet sich ein Calhanoglu eine Tätlichkeit und wird für 4 Spiele gesperrt...?). Heute sind die MW ja generell ziemlich niedrig, was sich erfahrungsgemäß morgen wieder ändern wird.

Für Ulreich werde ich schon mal definitiv ein Angebot machen, ob ich ihn behalt oder nicht, kann ich ja später immernoch entscheiden.

Edit: Was Reinartz angeht: Es stimmt, Sportal scheint ihn zu hassen^^ Aber irgendwie hab ich die Hoffnung, dass aufgrund der vielen Beschwerde-Mails bezüglich Reinartz (inklusive meiner) vielleicht zu einem Umdenken bei Sportal führen, was sich auf seine künftigen Noten auswirken könnte.
Generell ist er mit 3.000.000 einfach verdammt günstig für einen unangefochtenen Stammspieler bei einem Topteam, weshalb ich ihn nur sehr ungern ziehen lassen würde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.