preload
basicPlayer

Alaba vs. Hummels vs. Diego vs. Arango Rückhilfe bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet den Rest der Saison am schlechtesten
Alaba punktet den Rest der Saison am schlechtesten
0%
 0%  [ 0 ]
Hummels punktet den Rest der Saison am schlechtesten
25%
 25%  [ 6 ]
Diego punktet den Rest der Saison am schlechtesten
29%
 29%  [ 7 ]
Arango punktet den Rest der Saison am schlechtesten
45%
 45%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 19:41   Titel: Alaba vs. Hummels vs. Diego vs. Arango Rückhilfe bei Link Antworten mit Zitat

Wer von den genannten ist der schwächste Spieler bzw. wer wird den Rest der Saison am schlechtesten Punkten?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Würde dieses Saison Hummels und Diego hinten sehen, auf jeden fall in der hinrunde...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also das ist sehr schwierig, weil man das auch nur total subjektiv beantworten kann.

Ich sag es mal so: Weniger auf die Punkte gesehen, ist es für mich klar: Diego punktet am "schlechtesten".

Hummels spielt beim BVB. Schwächelt zwar ein wenig, aber ist an sich trotzdem ein klasse IV. Der BVB ist stärker als WOB und Hummels neigt auch dazu, mal richtig gute Spiele zu haben, wo es ruckzuck eine 1,5 oder 2,0 gibt.

Arango spielt immer, hat nen Mega-Pfund, ist torgefährlich und auch bei einem sehr offensivstarken Team, was ihm in jedem Fall zu Gute kommt, da er sich so selbst besser in Szene setzen kann.

Dann zu Alaba muss ich nichts sagen, der Typ ist einfach überragend. So einen verkauft man niemals.

Also ganz einfach Diego, einfach auch, weil seine Zukunft so ungewiss ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde tendiere zu Diego. Er mag zwar ein guter Spieler sein, aber glaubt man den Gerüchten ist er eventuell in der Winterpause weg.

Hummels sehe ich hier punktemäßig, trotz seiner Ausreißer, vorne.

Über Alaba und Arango braucht man nicht zu diskutieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lol Allofs hat doch heute einem Wechsel von Diego im Winter klar widersprochen...!?

Ich würde mich am ehesten von Hummels verabschieden. Dortmund ist dieses Jahr defensiv zu unbeständig und die richtigen Brocken kommen in der Liga erst noch.

Alaba ist Stammspieler im besseren Team und auch allgemein offensiver ausgerichtet somit höheres Punktepotential.

Arango ebenfalls offensiver in einer offensiv sehr guten Gladbacher Mannschaft.

Diego bis jetzt was die Punkteausbeute angeht besser gestartet als die letzten Jahre, wieso sollte er nicht wieder an die 140 Punkte rankommen. Ob er nach der Saison WOB verlässt ist für diese Saison erstmal irrelevant.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell wird Arango noch im Winter verkauft: Sinkender Marktwert, keine Punkte in der Rückrunde

http://www.sportal.de/borussia-moenchengladbach-arango-angeblich-vor-wechsel-nach-katar-oder-dubai-1-2013102330995200000

Deine Rückhilfe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481592
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.