preload
basicPlayer

Mikitharian vs. Matip + Andreasen + Pisczek + 3 Mille

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die bessere ?
Mikhitariyan
75%
 75%  [ 3 ]
Matip + Andreasen + Pisczek + 3 Mille
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 17:58   Titel: Mikitharian vs. Matip + Andreasen + Pisczek + 3 Mille Antworten mit Zitat

Was denkst ihr , welche variante ist die bessere ?a
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Dir sieht es mit 11 Stammspielern zum nächsten Spieltag ja wirklich nicht gut aus. Von daher reizt es natürlich erst mal, einen Tausch mehrere Spieler gegen einen Spieler zu machen. Aber bei genauer Draufsicht würde ich es nicht machen, denn:

Matip: von dem bin ich einfach nicht überzeugt diese Saison bisher
Andreasen: guter Mann. Nächster Gegner Hoffenheim zu Hause. Können sie gewinnen. Aber defensiver MF, macht auch gern mal nur ne 3,5
Pitsche: könnte ne gute Geldanlage für den Winter sein. Mit wirst Du sicher Deine 2 Mio machen können, aber wer sagt überhaupt, dass er Stamm sein wird, wenn er wieder fit ist. Großkreutz macht seine Sache in dieser Saison mehr als gut. Gut, die 3 Mio kann man natürlich immer gut gebrauchen.

Aber mein Fazit: nicht machen, da Micki nun grad mal wieder in der CL getroffen hat und sich dadurch sicher Selbstbewusstsein geholt hat.

Bitte Rückhilfe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481637
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.