preload
basicPlayer

Arango vs. Lasogga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere ? Wer punktet besser ?
Arango
61%
 61%  [ 8 ]
Lasogga
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 06:41   Titel: Arango vs. Lasogga Antworten mit Zitat

Wer ist der bessere und punktet besser ?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Lasogga gestimmt. Der HSV hat seine Sache die letzten 2 Spiele gut gemacht und ich gehe davon aus das somit das es auch so bleiben wird.
Lasogga ist DER Mann beim Hsv im sturm. Konkurrenz haben zwar beide im eigenen Team nicht aber ich sehe Lasogga vor Arango.

rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4639106#4639106
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich Anders, Gladbach hat eine Top Mannschaft Arango ist gut drauf und seit Jahren sehr konstant.

Lassoga hatte jetzt ein paar gute Spieler, aber Hamburg hatte seit Lassoga da ist keinen starken Gegner. Das ändern sich nach dem Freiburg spiel, dann warten Gladbach und Dortmund.
Glaube nicht das er da sonderlich gut punktet

Arango sehe ich am Jahresende deutlich vorne

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich eine Frage die man nicht so leicht beantworten kann, weil man nicht weiß wo der Weg von Lasogga hinführen wird.

Mit Arango bist du auf dem sicheren Weg, holst immer solide deine Punkte.
Lasogga ist natürlich jetzt richtig eingeschlagen und hat in den letzten 3 Spielen 5 Tore geschossen und massig für Punkte gesorgt.

Natürlich kommen auch mal iwann starke Gegner aber sowas bleibt halt nie aus, Gladbach hat die drei Großen schon hinter sich, dafür muss man halt einfach sagen, dass sie auswärts um einiges schwächer sind als Zuhause und ein Arango dort auch nicht super punktet (0,6,0,4,2).
Zudem zeigt die Formkurve beim HSV seit dem neuen Trainer klar nach oben.

Ist eine enge Kiste bei der es darauf ankommt ob man die sichere Methode wählen möchte oder auf Risiko geht.

Ich würde wohl ganz knapp Arango nehmen, da ich eher auf sichere Punkte gehen möchte und Lasogga 2 Mio. mehr kostet und der MW iwann einbrechen wird, wenn sie z.b. gegen Dortmund und Gladbach ran müssen.

Hoffe ich konnte helfen!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4639191#4639191
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme geht an Lasogga. Es ist ja nicht so, dass das die ersten gute Spiele von ihm beim HSV waren, schon bei der Hertha hat er ja in der zweiten Liga durchaus überzeugt. Die Verletzung war bitter für ihn und jetzt ist er auf einem sehr guten Weg, wieder so top zu spielen, wie im letzten Jahr. Die Spielweise des HSV scheint zudem sehr gut zu seinem Spiel zu passen und er steht einfach oft genau da, wo ein Stürmer eben stehen muss. Außerdem kannst mit ihm längerfristig planen. Arango ist nicht mehr der jüngste gemessen im Fußballeralter und ob sein Vertrag bei der Borussia verlängert wird bleibt zumindest fraglich. Lasogga sielt im Moment richtig gut auf und ich kann mir vorstellen, dass man in Hamburg versuchen wird, sich seine Dienste über die Saison hinweg zu sichern. Also klar Pro Lasogga!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.