Danke für deine Hilfe.
Jansen vs. Boenisch: Ich würde Jansen wählen. Grund: 21 vs. 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Für Boenisch spräche dagegen das leichtere Programm und die besser Mannschaft. Boenisch scheint mir allerdings deren schwächstes Element zu sein (wenngleich ohne Konkurrenz), insbesondere offensiv bekommt er wenig hin, sehe daher nicht viel Punktepotential bei ihm.
Draxler ist offensichtlich noch nicht richtig in der Saison angekommen. Ich habe ihn nach dem Derby noch für 8,5 verkaufen können, ich fand ihn da wirklich schwach. Natürlich kann niemand sagen, ob er im nächsten Spiel 2 Tore macht und dann ne super Saison spielt, das Potential dazu hat er sicherlich ...
Meier würde ich nicht abgeben. Nach der Verletzung noch nicht richtig im Team, aber dem würde ich schon noch 3 Wochen zeit geben. Farfan würde ich derzeit für Draxler + MW-Differenz auch nicht hergeben, in 2 Wochen spielt Farfan wieder un Punktet stand jetzt besser.
Blieben Diego und Gentner. Gentner punktet ja wirklich sehr solide, so dass ich meinem bachgefühl nicht folge und seinen verkauf nicht empfehle

Diego vs. Draxler -? Ich würde wohl Draxler holen, aber rational begründen lässt sich das kaum, ich mag Diego wohl einfach nicht

(S04 hats in den nächsten beiden Spielen etwas leichter, andererseits funktioniert WOB jetzt wohl als Mannschaft immer besser. Draxler holen macht halt nur Sinn, wenn man ihm jetzt bald den Durchbruch zutraut. Und das kann niemand so genau sagen, ich würde es gegen Diego machen, aber ganz knapp.)