preload
basicPlayer

Martinez oder Maxim verkaufen? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Martinez
54%
 54%  [ 19 ]
Maxim
45%
 45%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:38   Titel: Martinez oder Maxim verkaufen? RH 100 % Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe eine Menge Schulden und stehe vor der Frage, ob ich diese mit Maxim oder Martinez tilgen soll.

Was meint ihr?

RH ist natürlich Ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

griasde!

würde an deiner stelle martinez verkaufen, weil der bestimmt öfter raus rotiert wird, und maxim spielt stamm und quasi jedes spiel,
maxim spielt auch in einer offensiveren rolle als martinez und ist deshalb auch mal für ein tor gut. Und Maxim punktet auch wenn der komplette vfb beschissen spielt.
Und nein, meine Meinung fällt nicht so aus weil ich ein Maxim Besitzer bin

Ich hoffe ich konnte dir helfen! (:
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Martínez, obwohl er noch im MW steigen wird.

Maxim ist gesetzt, torgefährlich und offensiv ausgerichtet.

RH: insbesondere die letzten beiden Beiträge lesen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481903
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Maxim verkaufen, da Stuttgart doch eine Wundertüte ist und bei Bayern weisst du wo du dran bist auch wenm Martinez mal nicht spielt er wird um die 100 :machen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481982
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Maxim hat gerade einen erstklassigen Lauf. Dennoch würde ich in den sauren Apfel beißen und ihn verkaufen.
Der Grund liegt auf der Hand bzw. an Deinem sehr kleinen Kader. Wenn Du Maxim verkaufst hast Du noch etwas Geld übrig. Außerdem sollte Martinez, da er jetzt ja bald wieder spielen kann, deutlich am Marktwert zulegen. Dann kannst Du ihn ja immer noch abgeben, hast aber mehr Geld, mit dem Du wieder einkaufen kannst. Du solltest mMn jetzt auch mal darauf achten, wo Du mehr Kohle machen kannst. Daher Martinez behalten und Maxim verkaufen.
Gruß
Rainer

PS:
Habe keine aktuelle Frage. Kommt aber demnächst. Bitte schauen, sobald Taktikelix (= mein Name bei Comunio) eine Frage hat und dann mitmachen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Maxim ist sowohl an seinem Markwert- wie auch Spielerischen Limit.

Stuttgart hatte die letzten Spiele nur leichte Gegner, nun warten die harten Brocken. Er holt die letzten 7 Spiele keine 15 Punkte!

Martinez ist wieder fit und schnell wieder bei 10 Mio € und mehr.

Daher keine Frage das du Maxim verkaufst!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Martinez abgeben. Einfach aus dem Grund, dass Maxim absolut gesetzt ist und Martinez eben nicht. Dazu ist Martinez defensiv.

Ich habe selber Maxim und war die letzten 2 Wochen selber am überlegen, ob ich ihn nicht verkaufen soll (mein Kader ist sehr, sehr dünn). Weil die 8 Mio. Marktwert scheinen mir auch ziemlich hoch. Allerdings rechtfertigt er diesen MW Spieltag für Spieltag. Er ist immer einer der Aktivposten im VfB-Spiel und schiesst die Standards. Und nur weil jetzt die harten Brocken für den VfB kommen, würde ich ihn nicht verkaufen. Auch da kann er glänzen.

Also, habe für Martinez oben gestimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Martinez am Wochenende eingewechselt worden ist, würde ich zu 70% einen Verkauf von Maxim im Erwägung ziehen.
MW ist gut bewertet. Tut also nicht sehr weh.
Martinez wird sicher weiter im MW ansteigen. Ein so guter Spieler wird auch wieder seine Chancen in der Startelf bekommen. Ausserdem bringen Einwechslungen bis zur 70 auch Punkte.
Ein guter Ersatzspieler ist hier natürlich von Vorteil

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482046
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

hmm was ist denn bei euch so auf dem mw?

würde jetzt diese 8m mw mitnehmen von maxim (habe ihn selbst). Javi wird steigen und maxims mw wird fallen, er ist ein super spieler und ich freue mich wirklich ihn zu haben. aber 8m ist ein großer batzen und diesen preis wird er nicht5 dauerhaft behaupten können. vielleicht kannst du ihn ja später wieder zu einem günstigeren preis holen.
jasvi hingegen wird steigen und ist auch ein super spieler. wird sind aktuell im 11. spieltag. traue ihm über die saison vielleicht noch maximal 15 bewertete spiele zu?! sein mw wird steigen, ich würde ihn aber später wieder verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482060
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez wird gut punkten und seine Marktwertkurve wird nach oben gehen ihn würde ich kaufen.

Maxim´s Marktwert wird sich auf 4 Mio einpendeln, Stuttgart spielt extrem schlechten Fußball.

Bis zur Rückrunde müssen sie noch gegen Gladbach, Schalke, Hannover, Wolfsburg und München ran.

Gegen Dortmund hat er schon die Note 5 erhalten und hätte eine noch schlechtere Note verdient gehabt.

Die restlichen Partien bis zur Rückrunde wird er eher negativ punkten und sein Marktwert wird ins bodenlose fallen
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht so aus, als habe er Maxim bereits verkauft. Deshalb schließe ich diesen Thread.

@Manu We
Bitte gib in Zukunft allen Usern eine Rückhilfe. Solltest du nicht mehr reingeschaut haben, weil das Thema für dich bereits durch war, ist das verständlich, aber in diesem Fall wäre es klug, das Thema als geschlossen zu kennzeichnen. Andernfalls muss ich von verweigerter Rückhilfe ausgehen.

Viele Grüße
Boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.