preload
basicPlayer

Diego vs Luiz Gustavo vs L. Bender - Wen davon verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Diego (heute angeschlagen raus)
30%
 30%  [ 4 ]
Luiz Gustavo (guter Spieler)
46%
 46%  [ 6 ]
L. Bender (heute gelb-rot)
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 20:14   Titel: Diego vs Luiz Gustavo vs L. Bender - Wen davon verkaufen? Antworten mit Zitat

Diego (heute angeschlagen raus)
Luiz Gustavo (guter Spieler)
L. Bender (heute gelb-rot)

Wen davon verkaufen? Bitte abstimmen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Oder Huszti abgeben? Der hat gerade ein Tor Geschossen, so dass er wohl bis zum nächsten Spieltag auf ca. 6 Mio. ansteigt und das würde auch reichen.

Überlege jetzt zwischen Huszti und Luiz Gustavo
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

würd Gustavo raushauen. Huszti trau ich mehr punkte zu
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also Lars Bender hat zwar die "gelbrote" Karte bekommen, ist aber im Leverkusener Mittelfeld der wichtigste Spieler in einer sehr guten Mannschaft. Ihn auf alle Fälle behalten.

Diego habe ich selbst. Die Diskussionen um ihn sind nicht neu in dieser Jahreszeit, aber seine Position, die er derzeit spielt, macht mich etwas nachdenklich. Ich habe die Wolfsburger in dieser Saison noch nicht live gesehen, gehe aber davon aus, dass er seine Position mit Arnold immer wieder tauscht. Da Wolfsburg in dieser Saison um Platz 4 mitspielen dürfte, denke ich, dass Diego noch viele Punkte machen wird. Also auch behalten.

Es ist schwierig, jetzt zwischen Huszti und Luis Gustavo eine verläßliche Prognose abzugeben. Dazu bräuchte auch ich eine Glaskugel. Huszti ist wohl der etwas torgefährlichere Mann, der aber in einer im Vergleich insgesamt wohl schwächeren Mannschaft spielt. Luis Gustavo ist nicht ganz so torgefährlich, spielt aber in einer besseren Mannschaft. Der vielleicht entscheidende Aspekt ist für mich der, dass Gustavo 2014 mit Brasiliens Nationalmannschaft um den Weltmeistertitel spielen will. Daher würde ich, müsste ich entscheiden, Huszti verkaufen.

Gruß

Rainer

RH: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7855924
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.