preload
basicPlayer

Aubameyang vs. Gustavo + ca. 4 Mios gern RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aubameyang vs. Gustavo + ca. 4 Mios
Aubameyang behalten
100%
 100%  [ 1 ]
Gustavo holen + ca. 4 Mios nehmen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 09:52   Titel: Aubameyang vs. Gustavo + ca. 4 Mios gern RH bei Link Antworten mit Zitat

Heute ist bei uns Gustavo auf dem TM. Habe in meinem Team zwei 160K Spieler drin und wollte eine Stelle gut besetzen. Hatte überlegt, ob ich nun Aubameyang verkaufen sollte und dafür Gustavo nehmen soll. Ich hätte dann insgesamt 4,5 Mios Plus und könnte mir noch nen anderen guten Abwehrspieler holen.
Für Gustavo würde auch noch sprechen, dass er ja gesetzt ist und so langsam in Fahrt kommt. In den letzten 3 Spielen hat er ja auch jeweils 6 Punkte geholt und die Roten Karten, wie 4 Spieltage an den er nicht gespielt hat, ziehen seine aktuelle Punktzahl ganz schön runter.
Gegen Auba spricht eigentlich nur, dass er nicht 100% gesetzt ist und man nie weiß, ob er oder Kuba spielt. Punkte traue ich ihm mehr als Gustavo zu, aber wie gesagt hätte ich wieder 4,5 Mios zum ausgeben und hätte dann nur noch einen 160k Spieler im Team.

Was denkt ihr Gustavo holen oder Aubameyang behalten
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Deal machen, sehe Auba zwar einen tick besser als Gustavo für die restliche Saison, allerdings hast du wie gesagt 2 x 160er die nicht punkten. diese stellen könntest du mit 2 mittelmäßigen spielern besetzen, so das die gesamtpunktzahl höher ist als mit Auba alleine

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4643629#4643629
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.