preload
basicPlayer

Angebot Heute (Mittwoch) abgelehnt. Erneut auf den Markt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 10:03   Titel: Angebot Heute (Mittwoch) abgelehnt. Erneut auf den Markt Antworten mit Zitat

Hallo hab ein riesen Problem. Habe einen Spieler gekauft und bin jetzt im Minus. Da der Mw gestiegen ist habe ich das Angebot des Computers abgelehnt und wollte ihn sofort teurer wieder drauf setzen um morgen (Donnerstag) ein höheres Angebot zu erhalten. Dies ist nicht möglich. Wenn ich ihn Donnerstag erst drauf setzen kann bekomme ich Freitag erst ein angebot und somit zu spät um aus dem Minus zu kommen. Wenn ich ihn Donnerstag drauf setze besteht die Möglichkeit das Angebot früh genug anzunehmen, sodass der Transfer Freitag morgen rechtzeitig noch vollzogen wird? Wann kann ich den Spieler wieder drauf setzen? Vielen Dank im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Beschreib doch mal genauer, warum du ihn nicht draufsetzen kannst.
So wird es sehr schwer dir zu helfen...solange der Spieler noch auf dem Transfermarkt steht kannst du ihn nicht wieder raufsetzen ohne in runternzunehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Antwort.

Ich habe ihn gestern auf den Markt gesetzt & Heute ein Angebot des Computers erhalten. Da der Mw über Nacht gestiegen ist war mir das Angebot zu niedrig und ich habe es abgelehnt. Nun wollte ich ihn direkt wieder drauf tun aber dies war nicht möglich. Jetzt wollte ich wissen ob die Möglichkeit noch besteht diesen Spieler rechtzeitig an den Computer abzugeben um Freitag morgen aus dem Minus zu kommen. (Falls ich ihn erst Donnerstag nochmal drauf setzen kann kriege ich ja erst Freitag das Angebot & somit zu spät).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich geht das.
Aber wie gesagt, wenn du ihn neu raufsetzen willst, musst du ihn erstmal runternehmen.

Ich nehme mal an, dass er noch drauf steht.
Geh auf den Transfermarkt -> Spieler vom Transfermarkt nehmen -> Häkchen beim gewünschten Spieler aktivieren -> Wieder auf den Transfermarkt setzen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lass den Spieler doch einfach auf dem Transfermarkt, da du heute das Angebot abgelehnt hast, bekommst du morgen ein neues. Dies solltest du dann doch annehmen um nicht Freitag im Minus zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

soulfear hat folgendes geschrieben:
Lass den Spieler doch einfach auf dem Transfermarkt, da du heute das Angebot abgelehnt hast, bekommst du morgen ein neues. Dies solltest du dann doch annehmen um nicht Freitag im Minus zu sein.

bloss nicht so machen! dann wäre der spieler morgen nicht mehr auf dem TM und du hast kein angebot. runternehmen und neu draufsetzen. dann gibt es ein neues angebot.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe ihr habt mein Leben gerettet !!!!
Eigentlich total logisch, aber stand Heut morgen irgendwie auf dem Schlauch... hatte den halben Tag schlechte Laune.

Vielen Dank nochmals
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Ende Gelände.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.