preload
basicPlayer

Mitspieler nimmt PC-Angebot an - für mich sichtbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 11:13   Titel: Mitspieler nimmt PC-Angebot an - für mich sichtbar? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich habe mal eine kurze Frage:

Da morgen bei uns ein großer Name (Mkhitaryan) über die Theke geht haben mehrere Mitspieler entsprechend gestern Spieler auf den Transfermarkt gesetzt um Angebote einzuholen. Die Angebote müssten ja heute angenommen werden um morgen nicht im Minus zu sein.

Meine Frage dazu:

Wenn ein Mitspieler PC-Angebote annimmt, kann ich das dann in seinem Statusfenster sehen? Ich meine mich zu erinnern, dass da dann anstatt des Feldes in das man selber Angebote tippen kann steht "bereits verkauft" oder irre ich mich da!? Wäre wichtig zu wissen, um mein eigenes Gebot entsprechend anzupassen...

Freu mich auf Rückmeldung!

Gruß

Sir William
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 13:58   Titel: Re: Mitspieler nimmt PC-Angebot an - für mich sichtbar? Antworten mit Zitat

William! hat folgendes geschrieben:
Wenn ein Mitspieler PC-Angebote annimmt, kann ich das dann in seinem Statusfenster sehen? Ich meine mich zu erinnern, dass da dann anstatt des Feldes in das man selber Angebote tippen kann steht "bereits verkauft" oder irre ich mich da!?

Ist korrekt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, vielen Dank
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Häh ?
Wo soll ich das denn sehen können ?
Mal angenommen einer meiner Mitspieler hat Reus auf die Transferliste gesetzt um ihn eventuell zu verkaufen. Wie soll ich das denn erkennen können, wenn er z.B. heute Abend das Angebot vom PC annimmt ? Er ist zwar dann von der Transferliste runter, aber ich sehe nicht, ob es durch den Verkauf kommt, oder weil er ihn einfach wieder runter genommen hat. Und wenn ich mir seine Mannschaft in der Aufstellung, oder auch sonst wo anschaue, steht nirgends "bereits verkauft". Das erfahre ich doch immer erst am nächsten morgen, oder nicht ? Denn das Feld, wo ich selber Angebote eingeben kann gibt es doch nur auf der Transferseite. Und solange er da drauf ist, ist er auch noch nicht verkauft.
Falls nicht, sagt mir bitte mal wo genau ich das sehen kann, wenn er den heute wirklich an den PC abgegeben hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schilderung oben bezieht sich auf eine ProPlayer-Com und trifft auf dich damit nicht zu
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2013 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.