Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2013 23:55 Titel: geht das??? |
|
|
bin weit im minus...will einen teuren spieler kaufen (gebot heut abgeben) der erst heut auf den markt kam und übermorgen erst vom pc gekauft werden kann...
kann ihn mir nur leisten wenn ich einen anderen teuren heut verkaufe, gebot läuft ab...
die folge wäre, das ich morgen nen viel geringeren teammarktwert hab, als 1/4 des werts des spielers den ich kaufen will...
geht das???
anders gefragt...kann der pc gestellte angebote zurück nehmen, wenn sie am folgetag aufgrund des marktwerts des team, gar nicht möglich wären???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 00:00 Titel: |
|
|
Wenn du den Spieler verkaufst hast du doch mehr Geld. Dein Teamwert wird zwar geringer sein, deine Schulden aber auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 00:10 Titel: |
|
|
ja weiß ich ja...
ich kann heut martinez vekaufen...dann kann ich heut aufgrund des hohen marktwert meines teams ein angebot für götze den ich will abgeben...teamwert so hoch, weil ich durch käufe auch gut im minus bin...
aber kann der pc morgen sagen das angebot von mir wird 'gestrichen' oder zählt nicht, weil ich götze aufgrund der max.1/4 verschuldung nicht leisten kann...
den morgen wäre mein mw so niedrig, das ich mir götze nicht leisten könnte...bzw. kein gebot abgeben könnte...
will / muss kohle mit götze machen...wenn das aber nicht geht, muss ich martinez auch nicht abgeben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 08:08 Titel: |
|
|
auch wenn es wohl zu spät ist, aber das geht. bei gebotsannahme wird das geld sofort eingerechnet und du kannst ein höheres gebot abgeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 17:09 Titel: |
|
|
danke ... habs einfach mal probiert und hat natürlich funktioniert...
alles andere wäre ja auch nicht richtig gewesen...
jetzt muss nur noch götze kommen...dürfte klappen, der rest kann ihn sich aktuell auch nicht leisten...
die max 1/4 vom mw ins minus regel finde ich schon total einschränkend und nicht richtig...!!!
soll doch jeder machen was er will...wer im minus ist, bekommt keine punkte fertig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 17:24 Titel: |
|
|
kann man irgendwo bei den 'machern', sein unmut über diese regel (max.verschuldung 1/4 mw) kund tun???
diese regel scheint mir nicht ganz ausgewogen...den bei saisonüber gang 'kein team + 40mio' ist es nahezu unmöglich die guten spieler zu bekommen...klar kann man klein anfangen, aber so viel glück kann man nicht haben, um immer wieder billige spieler zu bekommen und diese dann teuer zu verkaufen, um dann nach und nach den teamwert zu steigern, um am ende spieler mit 10mio+xxx überhaubt zu bekommen...das nervt alles ganz schön...
klar können wir uns gutschriften geben...ist aber denk auch nicht sinn des spiels, ständig geld zu drucken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 22:04 Titel: |
|
|
du begibst dich aber dann in ein spirale. wenn sich immer alle alles leisten können, gehe die MW durch die decke und dann kann sich erst recht irgendwann niemand mehr etwas leisten. ach nee ginge ja dann trotzdem, aber man bekäme nie punkte
es war mal 1/2. wurde bewusst auf 1/4 gegangen um die MW wieder etwas einzufangen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.