preload
basicPlayer

Gesperrt für's Forum!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mods und Admins, hatte die Tage schon mal hier gepostet und Fabian auch schon eine Mail geschrieben. Leider hat er noch nicht geantwortet.

Es geht um meinen Benutzernamen "edeson"! Ihr habt mir vorgeworfen, ich hätte Noten vorzeitig gepostet (was ich nicht habe) oder zumindest dafür geworben, was auch falsch ist!
Richtig ist nur, dass ich dafür "geworben" habe, in den IRC zu kommen (habe die Anleitung von Subclasser verlinkt), um dort zu diskutieren - auch schon Sonntags!!!

Wenn ihr einen Blick in folgenden Thread werft,

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=52162&forum=13&6

wird euch sicherlich auffallen, dass ICH nichts anderes gemacht habe. Genau deswegen bin ich mir auch keinerlei Schuld bewusst und kann die Sperre deshalb auch nicht verstehen!

Wenn ich irgendwie gegen die COmunio regeln verstossen habe, bitte ich das vielmals zu entschuldigen. Aber wie gesagt, ich persönlich kann mir soweit nichts vorwerfen und ich kenne die regeln und FAQ`s eigentlich sehr gut. Wäre sehr nett, wenn hier nochmal ein offizieller Stellung nehmen könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich edeson recht geben.
er wollte wirklich nur drauf aufmerksam machen, dass die noten eben _nicht_ im forum gepostet werden dürfen.
deshalb hat er gesagt, dass die leute ins IRC kommen und dort danach fragen sollen.
im IRC diskutieren wir nämlich jeden sonntag/montag über die noten und tauschen uns aus.
danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: huibu10 am 2004-05-26 17:58 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

n'abend erstmal!

ich kann die sperre gegen edeson überhaupt nicht nachvollziehen. wie oben schon gesagt wurde, hat er gegen keine regel verstoßen(er hat keine noten gepostet und er hat auch nicht dafür geworben welche zu posten...). im gegenteil, er wollte doch nur was gutes tun und zwar den usern eine möglichkeit geben zu diskutieren(siehe IRC).
es wird doch wohl noch legitim sein, im chat über die spiele bzw. spieler zu diskutieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, daß edeson hier nicht mit Vorsatz gehandelt hat, er drückt sich halt manchmal etwas lapsich aus!
Ich kann nur sagen, daß er bei uns in der Liga immer alle dazu aufruft, KEINE NOTEN IM FORUM ZU POSTEN! Wir diskutieren auch hier schon immer Sonntags...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich dazu nur sagen?

Ich verweise stets auf hier.

Es ist Tatsache, dass keinerlei Noten gepostet werden dürfen. Ein Forum was öffentlich zugänglich ist, sollte demzufolge auch keine Hinweise enthalten, wie man an die Noten gelangt.
Wenn du nun öffentlich in diesem Forum dafür wirbst, komm in den und den Channel, dann sage ich es dir, dann kannst du die Noten auch gleich ins Forum schreiben.

Es kann nicht sein, dass Boardregeln mit Füßen getreten werden, bzw. wissentlich mit fadenscheinigen Argumenten umgangen werden.

Ich möchte es mal salop formulieren, wir lassen uns nicht mehr auf der Nase rumtanzen, sondern ziehen zukünftig die Linie härter durch.

Ich denke mal damit habe ich persönlich alles gesagt und auch viel im Namen der restlichen Mods ...

Gruß
SaXe

PS: deine Linkangabe in dem Thread ist falsch, bzw. verweist nicht auf das besagte Thread ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2004-05-28 09:00 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Saxe und andere!

Wenn du das hier jetzt in aller Ausführlichkeit erläuterst, kann ich es ja dann auch verstehen, dass ihr nicht möchtet, auf einen Channel im IRC zu verweisen.

Das war mir aber leider vorher nicht bewusst, weil ich es auch nirgendwo in den Regeln lesen konnte. Ich wusste eben nur, dass man keine Noten vorzeitig im Comunio Forum posten darf und genau das wollte ich ja auch vermeiden. Ich hab nur gedacht, dass es vielleicht sinnvoller wäre, die Leute in den IRC umzuleiten, damit COmunio gerade keinen Ärger mit dem Kicker bekommt!
Im Forum wurde schließlich immer wieder nach NOten gefragt...

Mit dem oben angebenen Link wollte ich nur verdeutlichen, dass Ich auch nichts anderes als der User "Style" geschrieben habe.

Zitat:

Style schrieb am 2004-05-26 16:52 :
[..]
Möchte hier aber auch noch aufmerksam machen auf den Channel #comunio im quakenet ( siehe SIG )
Mitlerweile sind schon viele IDler im channel und helfen dort immer gerne; und jeden Sonntag, spätestens aber Montag Morgen tauschen wir Noten aus, WEIL DA DÜRFEN WIR DAS

Ich habe mich so in etwa ausgedrückt und zusätzlich noch die Anleitung für eine Nutzung des IRCs von "Subclasser" reingestellt!
Meine genauen Äusserungen konnte ich nicht mehr verlinken, weil ihr (die Mods) diesen Thread wohl gelöscht habt!

Ich wollte Comunio mit meinem Beitrag wirklich nicht schaden - im Gegenteil...
Der Fehler, für den ich dann wohl zumindest eine Teilschuld trage, tut mit dann ja auch leide und ich entschuldige mich dafür, obwohl ich WIRKLICH nicht wusste, dass ich mit meinem Topic gegen die Regeln verstosse

Danke und Gruß

edeson
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

ob ich nun eine Note poste, oder einen Link/Weg zeige, wo Noten stehen, es fällt schlußendlich immer auf das Forum/Comunio zurück. Macht sowas meinethalben im ICQ, IRC oder sontwo, aber benutzt nicht das Forum zum verbreiten, wo diese Dinge geschehen.

Und dadurch bekommen wir Ärger.

Stimmt ja, du konntest gar nicht richtig verlinken, da ich den Thread gelöscht hatte
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

verwarnt edeson so wie mich und dann fertig.

kann ja nicht angehen, dass er so hart bestraft wird, auch wenn unwissenheit vor strafe nicht schützt.

zeigt doch mal nen funken menschlichkeit. ich kenn euch doch auch etwas, muss doch wirklich nicht sein.

ich hab keine mail an fabian geschrieben, da er eh zu den mods hält und da ein bisschen strafe angebracht ist, auch wenn das was hier aufgezogen wird übertrieben ist.

gruß,

bigchief
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2004 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi edeson

da deine Worte vernünftig klingen und wir nicht glauben, dass du Comunio in irgendeiner Art schaden willst, habe ich deinen Forenban aufgehoben und dir eine gelbe Karte verpasst!
Bitte in Zukunft einfach darauf achten, dass sowas nicht nochmals vorkommt!

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2004 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mods

Danke Jungens, find das echt ok von euch!

Mit der gelben Karte kann ich für (einige Wochen ) gut leben.

Dnake und Gruß, edeson
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

gb1969 schrieb am 2004-05-29 18:35 :
@ Mods

Danke Jungens, find das echt ok von euch!

Mit der gelben Karte kann ich für (einige Wochen ) gut leben.

Dnake und Gruß, edeson

Bei "guter Führung"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.