preload
basicPlayer

Plus Player trotz Überweisung nicht freigeschaltet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 07:52   Titel: Plus Player trotz Überweisung nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine Email erhalten, in der steht, ich möge bitte meinen bestehenden Plus Player Account verlängern, da dies noch nicht geschehen ist.

Die Überweisung der 12,80€ ist aber bereits am 16.05.2014 erfolgt. Ich habe in meinen News auch noch keine Bestätigung zur Verlängerung des Accounts erhalten.

Was kann ich tun bzw. an wen kann ich mich wenden? Habe schon eine Mail an info@comunio.de geschrieben.

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 12:38   Titel: Re: Plus Player trotz Überweisung nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat


early hat folgendes geschrieben:
Was kann ich tun bzw. an wen kann ich mich wenden? Habe schon eine Mail an info@comunio.de geschrieben.

Dann wirst du auch bald eine Antwort bekommen. Die Jungs kümmern sich darum und prüfen das
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group