preload
basicPlayer

Plus Communitiy in Basic ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 06:44   Titel: Plus Communitiy in Basic ändern Antworten mit Zitat

Hallo,
wie kann ich meine Community in eine Basic ändern?
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das entscheidet ja jeder Spieler für sich, ob er als Basic oder als Plus Player spielen möchte.

Also wenn du momentan Plus Player bist und als Basic weiterspielen möchtest einfach deinen Plus Player Account unter Verwaltung kündigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe folgende Mail bekommen:

Zitat:
Falls du nicht mehr weiterspielen möchtest, was wir sehr bedauern würden, ist es äußerst wichtig, dass du deine Mitgliedschaft bis Montag, 02. Juni 2014 kündigst.

Gemäß der Geschäftsbedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft und die Notwendigkeit der Bezahlung automatisch um ein Jahr. Der Computer sperrt automatisch alle ungekündigten und nicht bezahlten Accounts am Sonntag, 20. Juli 2014 und löscht sie einige Tage später.
Nach der Löschung kann der Account nicht wiederhergestellt werden!

Ein Pro Player kann nicht auf die kostenlose Version heruntergestuft werden und wird gelöscht werden, es sei denn der Communityleiter kündigt die Pro Player Mitgliedschaft für die gesamte Community.

Was muss ich nun tun? Alles Spieler in der Community waren Plus Player und wollen nun als Basic weiterspielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss jeder Spieler selbst unter Verwaltung --> Plus Account kündigen seine Plus Mitgliedschaft kündigen.

Danach müsstet ihr soweit ich weiß einfach als Basic weiterspielen können. Das kann dir ja gerne nochmal jemand anderes bestätigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist korrekt. Einfach unter Verwaltung kündigen, dann seid ihr ab 1.7. wieder Basic Player und müsst auch nichts bezahlen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.