preload
basicPlayer

Robben -> Verkaufen / Tauschen ??? 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun mit Robben?
Robben für 13,5 verkaufen
22%
 22%  [ 2 ]
Robben + 2,5 Mio gegen Draxler + Luiz Gustavo tauschen
22%
 22%  [ 2 ]
Robben gegen Draxler + 4 Mio tauschen
11%
 11%  [ 1 ]
Robben noch halten und später verkaufen
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 12:08   Titel: Robben -> Verkaufen / Tauschen ??? 100 % RH Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des runden Leders.
Was denkt ihr wie hoch Robben noch steigen wird? Habe heute ein Angebot über 13,5 Mio und spiele eigentlich mit dem Gedanken ihn dafür zu verkaufen..
Da ich irgendwie das Gefühl hab das es von robben wieder ne stinkersaison (verletzung) wird wollte ich ihn bis saisonstart ohnehin abgeben und eher in die breite investieren...
mit nem mitspieler hätte ich nun allerdings auch zwei optionen ihn zu tauschen...
Bin echt unentschlossen was ich tun soll und erbitte mir hier kompetente hilfe von euch!
Rückhilfe gerne bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Robben:

Guardiola hat ein Händchen für ihn. Robben hat sich einen Platz in der Mannschaft erarbeitet, der so nicht zu erwarten war. Ich glaube, dass Guardiola ihn auch weiterhin so pushen wird, dass da jede Menge Punkte drin sind. Sein Verletzungspech/ Verletzungsanfälligkeit hat die medizinische Abteilung ja auch in den Griff bekommen, da droht keine Große Gefahr. Man weiss jetzt, wie man ihn einzusetzen hat.

Contra Robben:

Götze sollte mehr und mehr in den Fokus bei Bayern rücken. Die Frage ist: auf wessen Kosten? Vielleicht trifft es Robben, vielleicht Ribery, am Ende kann aber auch Müller der Leidtragende sein. Was ich meine: sollte Götze zu mehr Einsatzzeiten kommen, droht natürlich auch Robben die Bank. Sollte es dann mal nicht so laufen und spürt Robben nicht mehr das Vertrauen von Guardiola, kann sich die Situation schlagartig ändern...vielleiht ist er dann sogar noch ein Kanditat für einen Verkauf, um nochmal Kohle zu machen...auch wenn Bayern sicher keine Finanzspritze notwendig hat.

Mein Fazit:

Robben halten, der bombt auch kommende Saison alles weg. Wenn es wirklich juckt, dann erst später verkaufen - mit Robben hat man ja eigentlich eine BANK Also frei nach dem Motto: ein alter Gaul kann auch noch jede Menge Rennen gewinnen.

Für RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490045
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Robben auf jedenfall halten da er im MW und bei den Punkten spitze ist!! Glaube auch das er noch etwas steigt bis die Saison startet!

Bitte Hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4743144#4743144
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Robben abgeben + 2,5 Mio. zahlen für Draxler und Gustavo. Dann hast du gleich 2 Topleute im MF die 100- 150 Punkte erreichen können. Draxlers letzte Saison lief zwar nicht so toll, aber man kennt die Qualität von ihm. Er wird denke ich bei einem noch stärkeren Schalke Team richtig punkten. Und zu Gusatvo muss man nicht viel sagen Top Mann und wenn er das mit den Gelbroten Karten ( die teilweise nicht gerecht waren) hinbekommt ist er Weltklasse.

Robben ist verletzungsanfällig und Pep rotiert gerne. klar wird er zu seinen Einsätzen kommen aber jedoch auch für buli geschont
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.