preload
basicPlayer

N. Müller gegen Stranzl tauschen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
N. Müller
61%
 61%  [ 8 ]
Stranzl
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 16:04   Titel: N. Müller gegen Stranzl tauschen? RH! Antworten mit Zitat

Was denkt ihr soll ich tauschen?

Hab Stranzl und könnte N. Müller bekommen.

N. Müller ist jünger und ziemlich sicher gesetzt (?). Zudem Torgefährlicher. Hat aber letzte Saison nach seinem starken Start nicht mehr viel hinbekommen (Auch aufgrund seiner Verletzung). Glaubt ihr er kann noch mal zurückommen?

Stranzl dagegen konstanter Punkter. Ist aber auch schon sehr alt. Jantschke hat sich ja schon in die IV gespielt. Schafft es vielleicht auch Dominguez?

Stranzl ist nach der Saison eh nicht mehr da. Vielleicht leitet ja BMG in der Abwehr den Umbau ein?

Wer glaubt ihr punktet besser? N. Müller oder Stranzl?

Würde dazu auch gerne Meinungen von Gladbach-Fans hören.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde stranzl behalten. Er ist ein solider punkter und wohl unangefochten in der Gladbacher Verteidigung.

Müller hatte eine sehr gute Vorrunde, aber seither lief nicht ner viel bei ihm zusammen. Zudem weiß man nicht, wie es unter dem neuen Trainer laufen wird...

Fazit: stranzl behalten

Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490183&sid=8ba52f756b58e5b7e7535bf1d59b725f
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
würde auch Stranzl behalten, er hält bei Gladbach da hinten einfach den Laden zusammen und von Gladbach erwarte ich eine starke Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl ist die sichere Variante, der wird seinen Platz save haben und wieder solide punkten,vllt ist noch der ein oder andere Kopfballtreffer drin.
Bei Müller wäre ich skeptisch, Tuchel ist weg was nichts schlechtes heißen muss, aber neuer Trainer mit anderer Spielweise braucht immer etwas Eingewöhnungszeit, dabei hinderlich wird sicherlich sein dass Mainz nach den Topteams(FCB,BVB,Lkusen,S04+WOB) die meisten WM Fahrer stellt, aufgrund der Euro-Quali eine verkürzte Vorbereitungsphase hat und sollte diese gelingen dann die Doppelbelastung hat wo man bei Frankfurt sehen konnte wohin das führt, und ich sehe Mainz in der Breite nicht stark genug besetzt dem Stand zu halten. Von daher würde ich in dem Fall auf Nummer sicher gehen und mich für Stranzl entscheiden, Gladbach wird wieder eine gute Runde spielen.

MfG Murphy
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Stranzl halten weil du in der Verteidigung keinen viel besseren punktet bekommen kannst !

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490187
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.