| Wenn soll ich kaufen? |
| Arnold ( 5100 mio WOB) |
|
16% |
[ 4 ] |
| Ma.Lehmann (1200 mio Köln) |
|
16% |
[ 4 ] |
| Stieber (3250 mio HSV) |
|
12% |
[ 3 ] |
| Ribery (11980 mio Bayern) |
|
54% |
[ 13 ] |
| Polanski (3420 mio TSG Hoffenheim) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2014 08:26 Titel: Arnold vs Ma.Lehmann vs Stieber vs Ribery vs Polanski -100RH |
|
|
Hallo Leute,
in meiner com hinke ich ziemlich hinter her und muss jetzt mal bezüglich Transfers gas geben.
Auf unserem TM sind im Moment Arnold, Ma.Lehmann, Stieber,Ribery und Polanski auf dem Markt.
Spielen will ich mit einem 3-4-3 jedoch weis ich nicht wer von den obigen Spieler eine investition wert ist kann mir da einer einen Tipp geben. Mein mom Budget liegt bei 39 mill also noch genug zum investieren?
Wer Punktet am besten und von wem sollte ich lieber die finger weg lassen?
Danke im voraus für eure Hilfe RH gebe ich zu 101 %
|
|
| Nach oben |
|
Moose
Regionalliga

|
Verfasst am: 6 Jun 2014 10:48 Titel: |
|
|
|
Hi interboy07,
erst einmal vielen Dank für deine Hilfe!
Ribéry wird auch in der nächsten Saison trotz Rotation seine 150 Punkte machen, ich würde versuchen Ihn zu kaufen.
Pro
Arnold ist in meinen Augen ein sehr guter Spieler, allerdings habe ich ihn letztes Jahr länger beobachtet und ich habe das Gefühl das er bei Comunio nicht so gut ankommt...62 Punkt in der letzten Saison....
Kontra
Ma. Lehmann habe ich bis jetzt noch keine Meinung gebildet, allerdings hat er wohl letztes Jahr eine sehr starke Saison gespielt und für den Marktwert definitiv ein versuch wert. Was klar ist, er wird nur Punkte über Noten bekommen, nicht durch Tore...
Pro
Von Stieber halte ich nicht viel muss ich gestehen, denke nicht das er die erhoffte Lösung für Hamburg ist.
Kontra
Polanski finde ich auch schwierig, hat letztes Jahr eine sehr starke Saison gespielt aber mit Rudi und Schwegler wird es für ihn auch nicht leichter. Dennoch glaube ich das er seine Spiele machen wird, aber auch hier wirst du dich nicht über Tore am Stück freuen können.
Pro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2014 10:51 Titel: |
|
|
Arnold ist ein guter und junger Spieler, der jetzt viel Konkurrenz bekommen hat. Ist aber auch wichtig wegen der Doppelbelastung. So kann Hecking besser rotieren. An für sich einen wert, es gibt jedoch sicher ähnlich gute oder gar bessere Spieler mit ähnlichem MW.
Stieber ist zu teuer für das was er leisten kann. Liegt am Neulings-Hype. Also eher nicht kaufen.
Lehmann wird mit Köln wahrscheinlich keine Bäume ausreißen. Eine einstellige Platzierung könnte durchaus drin sein, wenn sie alles abrufen. Ob Lehmann dann die überragende Figur wird, wage ich zu bezweifeln.
Ribéry ist ein Pflichtkauf, wenn du ihn dir leisten kannst. Wird auch mal rausrotieren, aber ohne größere Verletzung sicher sein 100+ Punkte einfahren.
Polanski wird sich mit Rudy um den zweiten 6er-Platz neben Schwegler streiten müssen. Wer sich da durchsetzt ist schwer zu sagen. Wäre mir aber persönlich zu heiß um da zu spekulieren...
RH wäre grandios:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490319
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2014 12:13 Titel: |
|
|
|
Hey, also von den 5 Spielern würde ich höchstens Ribery versuchen zu holen - er ist einfach saustark und wird wieder seine 150 punkte holen!
Arnold hat jede Menge Konkurrenz bekommen und auch so hat er letzte Saison nicht überragend gepunktet => nicht holen.
Bei Hoffenheim darf man gespannt sein, wer es in die erste Elf schafft - ob es für Polanski reicht wäre mir da persönlich zu unsicher => nicht holen.
Und Stieber und Lehmann bringen dich ganz einfach nicht weiter.
Fazit: Ribery holen und dann abwarten ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2014 12:32 Titel: |
|
|
Hallo an euch alle!
Erstmal danke für eure großzügige Hilfe wenn ich euch helfen kann lasst es mich wissen.
Habe mich entschlossen nur auf Ribery zu bieten und mein geld auf andere Spieler die noch kommen zu setzen.
Wollte nur nochmal kurz nachfragen ob 13 millionen evtl zuviel sind für Ribery ? Mein Budget beträgt im moment 39 millionen.
So nebenbei was sagt Ihr zu Harnik soll ich Ihn verkaufen oder behalten? Danke im voraus für eure hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Moose
Regionalliga

|
Verfasst am: 6 Jun 2014 12:55 Titel: |
|
|
|
Hi interboy07,
also ich würde Harnik halten. Aktuell hat er seinen RA-Platz sicher, spielt also Stamm und mit Veh wird es hoffentlich dieses Jahr nicht mehr gegen den Abstieg gehen^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2014 12:55 Titel: |
|
|
|
Meiner Meinung nach würde ich entweder Arnold oder Ribery holen.
Stieber und Lehmann werden nicht so viel reißen, bzw. ist sehr Riskant darauf zu setzen.
Polanski...hat letzte Saison ordentlich gepunktet, aber ob es in der nächsten Wieder so sein wird...glaub ich eher nicht.
Arnold hinkt noch seinen Punkte Potenzial hinterher, denke er kann locker die 100 pkt erreichen.
Ribery, der wird punkten. Solange er nicht verletzt ist, ist das ne sichere Kiste
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2014 12:57 Titel: |
|
|
Mit Ribery machst du natürlichb nichts falsch, den solltest du holen, finde auch die 13 Mille für ihn nicht zuviel!
Von den anderen würde ich auch erstmal die Finger lassen, ist zu unsicher!
Bei Harnik hingegen machst du meiner Meinung nach nichts falsch, bei dem würde ich jetzt mal die Vorbereitung abwarten, wer denn beim VfB so spielt....
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490317
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2014 16:16 Titel: |
|
|
|