preload
basicPlayer

durm für 5,15 weg? rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

durm für 5.15 verkaufen?
yep, nimm den gewinn mit!
57%
 57%  [ 4 ]
warten! da geht noch viel mehr!
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 07:49   Titel: durm für 5,15 weg? rh! Antworten mit Zitat

moin,
weiß nicht, was ich mit durm machen soll: für 3,9 gekauft, mw 4,85 und nun ein angebot vom compi über 5,15. seine kurve schaut mittlerweile ziemlich platt aus und auch bei der gesamt-tendenz erwarte ich den fälligen einbruch (der aber iwie nicht kommen mag *g*).
was meint ihr? gewinn einstreichen und top-gebot vom compi annehmen oder geht durm nochmal deutlich nach oben?
merci fürs abstimmen!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, durch die WM genießt er natürlich einen Hype und die Marktwerte sollten eigentlich sinken...wenn du mit ihm nicht in der Saison planst(was ich nicht machen würde), dann würde ich ihn jetzt verkaufen, ich habe bei Comunio gelernt man darf nicht zu gierig sein, das geht nach hinten los...der Preis ist auf jeden Fall sehr ordentlich wenn man schaut welche sicheren Stammspieler es für das Geld gibt

bitte RH

http://www.comunio.de/bundesligaspieler/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490350

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde erstmal warten und sein MW beobachten. wenn du merkst er fällt immer mehr würd ich ihn verkaufen. solange würd ich aber erstmal abwarten. denn der WM hype hebt sein MW grad hoch

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490365
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn gestern für 5,3 gesichert.
Durm ist LV der DFB, Deutschland schafft 7-9 Punkte in der Gruppe, alle werden hierzulande sich in den armen Liegen, von sich als WM-Favorit noch stärker überzeugt sein und der Hype wird auch um Durm nicht vorbeiziehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.