preload
basicPlayer

Geschlossen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Shaqiri holen????
Ja auf jedenfall !
70%
 70%  [ 14 ]
Nein auf keinen fall!
30%
 30%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 13:45   Titel: Geschlossen!!! Antworten mit Zitat

Closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2014 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir mal so...du wirst nicht jeden Spieltag mitfiebern können und dich auch einige male ärgern, wenn er wieder nicht in der Startelf steht oder vllt. in der 71. reinkommt...das würde mich stören punktemäßig wird er aber genügend Einsätze bekommen, um in die gleiche Region wieder zu kommen, sprich so ca. 80...dementsprechend ist der Wert zur Zeit prinzipiell sehr fair und sollte Ribery doch mehr gelitten haben, könnte er tatsächlich auch stark profitieren!

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490591
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine kurze Hilfe!

Wenn er bleibt, nicht holen. Ein Wechsel ins Ausland scheint wahrscheinlich, also erstrecht nicht holen. Nur wenn er innerhalb der BuLi wechseln sollte würde ich ihn kaufen...

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4748298#4748298
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso erscheint ein Wechsel warscheinlich? Von wo hast du diese Informationen? Das würde mich jetzt mal interessieren. Was mich an diesem Forum immer ein bisschen annervt ist dieses viele Halbwissen was dann als 100%ige Wahrheiten tituliert werden. Deshalb kann man auf diese Art RH, die zustande kommt ohne jegliche Recherche, eigentlich auch verzichten, weil sie nichts wert ist.

Um etwas halbwegs beurteilen zu können sollte man schonmal etwas bei Dr. Google recherchieren. Es sei denn man ist Sportjournalist und macht das ohnehin jeden Tag 8 Stunden.

Die letzte Meldung dazu von der Sportbild, ich zitiere mal von Ligainsider.de

"Laut "Sport Bild" erhält Xherdan Shaqiri keine Freigabe vom FC Bayern. Der Schweizer könnte durch die Verletzung von Franck Ribéry profitieren und soll nicht abgegeben werden, da noch nicht feststeht, wie lange der Franzose mit seiner Rückenverletzung ausfallen wird."

Das gute an diesen Meldungen ist, dass sie wunderbar für sich sprechen. Da braucht man gar nicht mehr viel dazu schreiben.
Eine Meldung davor gab es ein Interview von Matthias Sammer im Schweizer Blick, immerhin Sportvorstand beim FCB:

"Im Interview mit dem Schweizer "Blick" äußerte sich Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer über die Entwicklung von Xherdan Shaqiri und dessen Perspektive bei den Bayern. Sowohl er als auch Trainer Pep Guardiola hielten den 22-Jährigen für ein "außergewöhnliches Talent". Darüber, dass der Spieler abgegeben wird, verschwendet man bei den Bayern jedenfalls keinen Gedanken. Aufgrund der vielen Verletzungen im letzten Jahr sei es normal, dass der Schweizer nicht zum Stammpersonal zählte. Sammer könne zwar die Unruhe und den Wunsch nach mehr Spielpraxis verstehen, kündigte bei vollständiger Gesundheit des Spielers aber auch einen höheren Spielrythmus an. "Wir sind überzeugt: Er wird unser Spiel noch prägen." "

Da steht eigentlich alles drin was du wissen musst und warum es eben NICHT warscheinlich ist das Shaqiri gehen wird. Er hat trotz seiner vielen Verletzungen letzte Saison fast 80 Punkte gemacht. Das sagt ne Menge aus und lässt zumindest mich ganz optimistisch in die nächste Saison blicken.

Für diesen Preis würde ich ihn definitiv holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Josep 3
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Preis kannst du unberuhigt zuschlagen!! Habe dies auch getan und bereue es keine Minute.....Ich bin mir sicher das er diese Saison die 100-Punkte-Marke knacken wird, da ich das Gefühl habe das Monsieur Ribery langsam anfällig wird und nicht mehr konstant seine Leistungen abrufen wird.

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490609
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Geld zu verschenken hast, hol ihn...

Shaq ist ohne wenn und aber Ersatzspieler, und wenn Bayern diese Saison nicht wieder 10 Spieltage vor Ende als sicherer Meister feststeht, wird er auch nur als solcher punkten. Man darf nicht vergessen dass die vergangene Bayernsaison nahezu optimal lief.
3,5 Mio wären mir da deutlich zu viel...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber duncan10r,

ich gebe dir Recht, dass viele mit Halbwissen angetanzt kommen. Darum mache ich mir auch Gedanken, bevor ich etwas poste und jemandem einen gut gemeinten Tipp gebe.

Leider hast du NICHT die aktuellsten Meldungen hier gepostet. Wenn du folgenden AKTUELLEN Post von vor 18 Stunden liest, dann wirst du hoffentlich meine Antwort an Degen06 besser verstehen...

Nun steht das nächste Talent ante portas. Denn der renommierte italienische Journalist und Transferinsider Gianluca Di Marzio sagt: Der FC Bayern und Liverpool befinden sich in Verhandlungen, um einen Konsens über den Transfer von Xherdan Shaqiri zu finden.

"Wenn sich nicht viel ändert, werde ich etwas ändern müssen. Ich bin jung und muss mich weiterentwickeln", sagt Shaqiri zu 20Minuten. "Wenn ich wechsle, dann ins Ausland, innerhalb der Bundesliga eher nicht. Aber es muss ein Club sein, der um den Titel mitspielt", so Shaqiri. Liverpool sei für ihn vorstellbar.
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nun kenne ich den Journalisten nicht. Weiß aber, dass gerade aus Spanien und Italien viel Bullshit kommt. Woher will er denn wissen ob die beiden in Verhandlungen sind? War er dabei?

Letztendlich ist (für mich) ein offizielles Statement erstmal wesentlich mehr wert als irgendeine spekulative Äußerung eines italienischen Jounalisten. Wo soll das denn stehen?

In deutschen Fachmagazinen wie dem Kicker, der Sportbild, Sport1 etc war davon nichts zu lesen oder zu hören.

Die Aussage von Shaqiri, die du da zitiert hast, ist ja schon etwas älter. Das ist aus einem Schweizer Magazin und ist etwa 15 Tagen alt. Das ist also schon ein alter Hut.

Wenn man 1 und 1 zusammen zählt wäre es auch quatsch Shaqiri gehen zu lassen. Robben und Ribery sind beide über 30 und auch relativ verletzungsanfällig. Er entspricht genau dem Spielertypus den Pep augenscheinlich so sehr mag. Schnell, wendig, technisch sehr beschlagen und stark im Abschluss. Bei dem Programm brauchen die den auf jedenfall. Wenn er gehen würde,m dann bräuchten die wieder gleichwertigen Ersatz und auf das Geld sind die Bayern auch nicht angewiesen.
Also warum sollten sie ihn gehen lassen? Weil er Stress macht? Wann ist bei Bayern schonmal ein Spieler gewechselt, nur weil er Stress gemacht hat? Shaqiri hat einen langfristigen Vertrag und Sammer hat erst vor kurzem gesagt das sie ihn brauchen. Aus den oben genannten Fakten, ist ihm da auch nicht zu widersprechen.
Letztendlich haben wir alle keinen Spitzel in der Vorstandsetage des FCB und man kann nur in Warscheinlichkeiten rechnen und die Fakten zusammen zählen. Tut man das ist es es eben nicht sehr warscheinlich. Eine Garantie gibt es aber freilich nicht.
Damit ist dazu eigentlich auch alles gesagt.

Zum Thema Ersatzspieler kann ich auch nur sagen, dass ich letzte Saison mit Dante, Schweini und Mandzukic 3 "Stammspieler" im Team hatte. Ich habe mich oft geärgert, wenn wieder einer mal wieder nicht in der Startelf war. Ein Stammspieler ist beim FCB nicht dasselbe wie z.b. bei Eintracht Frankfurt. Diesen Status haben da ja nun Neuer, Alaba und Lahm. Und selbst die standen ab und an nicht in der Startelf. Wenn Shaqiri fit bleibt, wird er seine Spiele machen. Davon bin ich überzeugt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn geholt, aus oben bereits genannten Gründen. Habe das Gefühl, dass er genug Einsatzzeit bekommen wird und mit 3,8Mio kann man kaum was falsch machen, es ist unwahrscheinlich, dass er weiter fällt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

duncan10r hat folgendes geschrieben:
Nun kenne ich den Journalisten nicht. Weiß aber, dass gerade aus Spanien und Italien viel Bullshit kommt. Woher will er denn wissen ob die beiden in Verhandlungen sind? War er dabei?

Letztendlich ist (für mich) ein offizielles Statement erstmal wesentlich mehr wert als irgendeine spekulative Äußerung eines italienischen Jounalisten. Wo soll das denn stehen?

In deutschen Fachmagazinen wie dem Kicker, der Sportbild, Sport1 etc war davon nichts zu lesen oder zu hören.

Die Aussage von Shaqiri, die du da zitiert hast, ist ja schon etwas älter. Das ist aus einem Schweizer Magazin und ist etwa 15 Tagen alt. Das ist also schon ein alter Hut.

Wenn man 1 und 1 zusammen zählt wäre es auch quatsch Shaqiri gehen zu lassen. Robben und Ribery sind beide über 30 und auch relativ verletzungsanfällig. Er entspricht genau dem Spielertypus den Pep augenscheinlich so sehr mag. Schnell, wendig, technisch sehr beschlagen und stark im Abschluss. Bei dem Programm brauchen die den auf jedenfall. Wenn er gehen würde,m dann bräuchten die wieder gleichwertigen Ersatz und auf das Geld sind die Bayern auch nicht angewiesen.
Also warum sollten sie ihn gehen lassen? Weil er Stress macht? Wann ist bei Bayern schonmal ein Spieler gewechselt, nur weil er Stress gemacht hat? Shaqiri hat einen langfristigen Vertrag und Sammer hat erst vor kurzem gesagt das sie ihn brauchen. Aus den oben genannten Fakten, ist ihm da auch nicht zu widersprechen.
Letztendlich haben wir alle keinen Spitzel in der Vorstandsetage des FCB und man kann nur in Warscheinlichkeiten rechnen und die Fakten zusammen zählen. Tut man das ist es es eben nicht sehr warscheinlich. Eine Garantie gibt es aber freilich nicht.
Damit ist dazu eigentlich auch alles gesagt.

Zum Thema Ersatzspieler kann ich auch nur sagen, dass ich letzte Saison mit Dante, Schweini und Mandzukic 3 "Stammspieler" im Team hatte. Ich habe mich oft geärgert, wenn wieder einer mal wieder nicht in der Startelf war. Ein Stammspieler ist beim FCB nicht dasselbe wie z.b. bei Eintracht Frankfurt. Diesen Status haben da ja nun Neuer, Alaba und Lahm. Und selbst die standen ab und an nicht in der Startelf. Wenn Shaqiri fit bleibt, wird er seine Spiele machen. Davon bin ich überzeugt

Stimme dir voll und ganz zu ! Er hat nicht viel gespielt ( wegen Verletzung )und trotzdem 74 pkt geholt ! Bin überzeugt ! Danke hast mir sehr geholfen ! Damit ich das Thema auch durch hab ihn mir geholt !!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.