preload
basicPlayer

Kramer + Malanda für Ribery

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery holen für Kramer+Malanda
ja, Franck wird wieder top punkten
21%
 21%  [ 3 ]
nein. Kramer+Malanda halten
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 10:36   Titel: Kramer + Malanda für Ribery Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ein Mitspieler bietet Ribery und möchte dafür im Tausch: Kramer + Malanda.
Da ich mich qualitativ verbessern möchte, ist der Deal durchaus interessant. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die beiden Toptalente für einen in die Jahre gekommenen Ribery tauschen soll.

Aktueller Aufstellung:
------------------Ulreich------------
--------Boenisch-Prödl-Chandler----------- (C.Schulz)
---Sahin-Malanda-Hahn-Arnold-Kramer---(Badelj)
---------------Modeste-------x-----------------

Kontostand: ~13Mio

Vielen Dank & Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

malanda und kramer machen zusammen bestimmt bissel mehr pkt als ribery
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du selbst sagst, Ribs is in die Jahre gekommen. Klar is er immernoch einer der besten Spieler der Liga, allerdings hat er seit der nicht gewonnenen Weltfußballerwahl ganz schön nachgelassen. Hinzu kommen eigtl immer wieder größere oder kleinere Verletzungen. Aktuell ist er ja auch angeschlagen und sagt selbst, dass er hofft mit Trainingsbeginn wieder fit zu sein. Im Prinzip heißt das nichts anderes, als dass er es nicht weiß.

Malanda und Kramer sind 2 junge Spieler mit großem Potenzial. Kramer hat gezeigt, dass er ein konstanter Punktebringer ist und wird sicher auch kommende Saison wieder gut punkten.

Malanda hat angedeutet welch rießiges Potenzial er hat. Schade dass er sich dann verletzt hat. Ich denke allerdings, dass er schnell wieder in die Startelf zurückfinden wird. Dafür ist sein Potenzial einfach zu groß und die gezeigten Leistungen waren zu ansprechend.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Punktetechnisch schätze ich die beiden zusammen auf gleicher Augenhöhe mit einem spielenden Ribery. Die Frage is halt ob er fit wird/bleibt und spielt. Mir persönlich wäre dies ein zu großes Risiko und würde lieber auf die 2 Jungstars setzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.