preload
basicPlayer

Höjbjerg, Closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Abgeben oder Behalten?
Mit Verlust abgeben
41%
 41%  [ 10 ]
Behalten/Er wird in der Vorbereitung steigen
58%
 58%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 19:15   Titel: Höjbjerg, Closed! Antworten mit Zitat

Hey !

Habe Höjbjerg für 3,2 gekauft.
Jetzt mit Verlust für ca. 2,4 verkaufen oder wird er in der Vorbereitung wieder steigen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2014 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

sofort verkaufen. gibt keine konkreten anzeichen für ne leihe und wenn die saison vor der tür steht, wird auch der letzte optimist merken, dass es keine spielzeit für ihn gibt.

da fällt er dann ruck zuck noch auf unter eine million (bayernbonus schon eingerechnet, ansonsten eher 300K)
Detlef.59.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

also zu dem Kurs würde ICH ihn keineswegs abgeben. Wegen den ganzen WM-Fahrern wird er in der Vorbereitung viel spielen und deswegen erstmal auch steigen. Könnte mir sogar vorstellen, dass er die ersten 1-2 Spiele von Beginn macht und danach erst ins zweite Glied rückt.Also den Einkaufspreis solltest du noch wieder kriegen imo.
Dass er so stark sinkt wie mein Vorredner sagt, das glaube ich überhaupt nicht, dafür ist er durch das DFB-Pokal Finale nochmal zu stark in den Fokus gerückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Threadtitel geändert.
Es sollte ja wohl möglich sein solch eine Frage zu stellen ohne dabei eine Beleidigung oder Verunglimpfung gegenüber dem Spieler auszusprechen.

Sollte so etwas nochmal vorkommen, gibt es Gelb.

Gruß
Bärlin
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr einsichtige Reaktion.
Bevor du mit solchen Smileys um dich wirfst und damit die Änderung als Schwachsinn hinstellst, solltest du vielleicht mal die Forenregeln lesen. Nur ein gut gemeinter Hinweis...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ob das jetzt nötig war bezweifele ich, kann man auch mit Humor nehmen, aber ich akzeptiere es.. Dass du jetzt aber in einen Smiley so viel hinein interpretierst.. Gut, tut mir leid, dass ich Höjbjerg als Lappen bezeichnet habe, es wird nicht wieder vorkommen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Naja ob das jetzt nötig war bezweifele ich, kann man auch mit Humor nehmen, aber ich akzeptiere es.. Dass du jetzt aber in einen Smiley so viel hinein interpretierst.. Gut, tut mir leid, dass ich Höjbjerg als Lappen bezeichnet habe, es wird nicht wieder vorkommen

Wenn Du so weitermachst, dann findet Deine Karriere hier schneller ein Ende als die von Hojbjerg überhaupt richtig Fahrt aufgenommen hat...

Sei froh, dass es "nur" Bärlin war, andere Mods hätten Dir bei einem solch wenig selbstreflektierten respektlosen Auftreten längst den gelben Karton gezeigt... Auch wenn es das anonyme Web ist, hier herrschen ebenfalls bestimmte Umgangs- und Anstandsformen... Oder hast Du Lust von irgendeinem Fremden als "Lappen" bezeichnet zu werden?!? Das hat nichts mir "Humor" etc. zu tun. Das macht man einfach nicht. Und wenn man dann freundlich darauf hingewiesen wird, hält man sich einfach mal besser zurück...

Und jetzt auf. Ebenfalls webtypischer unsäglicher Usus, last word und so, the stage is yours. Kann ich mit leben...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wasn mit dir los? Wir hatten das doch schon geklärt, ich habe eingesehen, dass das nicht richtig war und fertig. Unnötiger Wichtigtuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ob du es eingesehen hast darf anhanf dieser Reaktion und auch der davor (lachender Smiley hinter dem "Es tut mir leid") bezweifelt werden.
Defintiv hast du den Wink mit dem Zaunpfahl aber nicht verstanden, dehalb gibt es jetz einen mit dem ganzen Zaun in Form einer Gelben Karte.
Zevon hat lediglich versucht dir nochmal etwas genauer zu erklären was du falsch gemacht hast und genauso ausgeführt, dass du Glück hattest, von mir nicht direkt Gelb zu sehen, das wäre nämlich durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.
Er war in seinem gesamten Beitrag freundlich, du hingegen zeigst mit deinem Beitrag, dass dir diese Freundlichkeit offenbar völlig abgeht. Die Frage "Wasn mit dir los" und auch die Betitelung als "unnötiger Wichtigtuer" zeigen einfach, dass du nicht verstanden hast, dass derartige Umgangformen hier nicht geduldet werden (nachzulesen in den Forenregeln und auch den TB-Regeln).

Aufgrund der Häufung der Ereignisse am heutigen Tag gibt es jetzt die Verwanrung. Du kannst dich in vier Wochen in einem unserer Kontaktthreads melden, dann nehmen wir dir die Karte wieder ab.
Sollte darüber hinaus noch weiterer Diskusionsbedarf bestehen, nutze bitte meinen Kontaktthread.

Gruß
Bärlin
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Leute....
Zwar richtig so, aber der thread interessiert mich auch brennend! Geht da was mw/punktetechnisch oder mit Verlust verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn auch und werde ihn mindestens die Vorbereitung über behalten. Er hat zuletzt Einsätze bekommen, sogar im Pokalfinale von Beginn an gespielt und eine gute Leistung gebracht. Das komplette Mittelfeld vom FC Bayern ist bei der WM vertreten, weshalb Hojbjerg nahezu jedes Testspiel in der Vorbereitung bestreiten wird und sich weiter in den Fokus spielen kann. Für den aktuellen MW heißt das -> behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja ein wenig geschockt!

Würde wegen negativen Assoziationen beantragen folgende smileys zu entfernen:

Aber zurück zum Thema:
Sehe es ähnlich wie Benezema. Er kann die Vorbereitung mitspielen und sehe keinen Grund, warum er nicht zu mehr Einsätzen kommen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen von dem Aspekt der hier mehrfach genannt wurde, dass Höjberg sich in der Vorbereitung weiter präsentieren kann und da ganz schnell ein Hype entsteht sobald Pep mal wieder jemanden über den grünen Klee lobt wüsste ich nicht mal warum auszuschließen wäre dass da mehr als ein MW Anstieg drin ist.
Höjberg hat im Pokalfinale hinten rechts eine gute Figur gemacht, warum sollte das nicht seine angestammte Position werden, so wie damals Alaba zum LV wurde? Und sollte das der Fall sein sit die Konkurrenz da mit Rafinha in meinen Augen absolut begrenzt, mal davon ausgehend dass Lahm DM bleibt. Und da sind da auch ganz gut Punkte drin. Also selbst wenn der während der Vorbereitung in den Himmel schießt werde ich den Teufel tun ihn für unter 5 Mio abzugeben solange der Hauch einer Chance besteht dass er am ersten Spieltag als RV in der ersten 11 aufläuft

Soviel zu meiner Einschätzung, RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490767

MfG Murphy
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Denke schon das mit Rode Konkurrenz da ist, aber der muss sich im Haifischbecken München auch erst klar kommen. Ist aucch die einzige Position, wo ich Rode Chancen einräumen würde.

Bin hier aber sehr gespannt!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

romanmi hat folgendes geschrieben:
Denke schon das mit Rode Konkurrenz da ist, aber der muss sich im Haifischbecken München auch erst klar kommen. Ist aucch die einzige Position, wo ich Rode Chancen einräumen würde.

Bin hier aber sehr gespannt!

Unterschreibe ich sofort.
Auch ein Rode ist keine 1,5 Mio wert und hat das (wenn mMn mit Abstrichen weil die Geschichte vom Jugenspieler der sich im Starensemble durchsetzt iwie attraktiver ist ) gleiche (Comunio)Potenzial. Auch bei ihm ist beim ersten Pep-Lob ganz schnell der Aufwärtstrend da und wenn ich ihn hätte würde ich auch ihn nicht abgeben bis ich sicher bin das wird nichts, es sei denn er dringt in überirdische MW-Dimensionen vor bis dahin
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 02:49   Titel: Antworten mit Zitat

Push

Frage immer noch nicht geklärt, da Umfrage-Ergebnis zu knapp.

Danke für die bisherigen Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

von einem Fettnäpfchen ins nächste, nun auch noch pushen, ich glaub du wirst einer, der sich auch hier während einer Saison wie Jones 15 mal Gelb abholt :p

aber nun zu deiner Frage, die für mich eher beantwortet ist:

keiner kann genau sagen wie sich der MW entwickelt, normal sinken die MW gerade bzw pendeln sich vllt ein, da viele mit einem Juliaufschwung rechnen. Daher solltest du im schlechten Fall ein wenig verlieren, da alle Spieler prozentual leicht sinken. Im guten Fall jedoch kannst du ne Menge gewinnen. Die Vorbereitung startet und die Bayern sind unterbesetzt. Er wird wie auch in der letzten Vorbereitung seine Spiele und Einsazzeit bekommen. Wird er dabei rechts hinten weiter getestet scheint es ein Indiz zu sein, dass er Rafinha Druck machen soll, dass er eventuell zu nem zweiten Alaba nur eben für rechts wird. Dazu ein Lob von Pep, in dem er sich am besten auch nochmal auf die für ihn zwei, drei sehr starken Spiele am Ende der abgelaufenen Saison (inklusive Pokal) bezieht und der Junge kann auf die 4Mio+ gehen.

Also in 90% der Fälle machst vllt 200k schlecht kannst aber in 10% der Fälle 2Mio plus machen. Bei der Rechnung bist du statistisch also auf 0 :p nun die Frage, magst du das Risiko oder nicht oder siehst du gewisse Prozente anders verteilt?

Ich bin risikofreudig, dazu finde ich die 10% niedrig angesetzt, denn Einsatzzeit bekommt er in der Vorbereitung eh und damit steigt er zumindest leicht bis sich am Ende herauskristallisiert, ob er ne echte Alternative für Pep ist. Pep ist aber ein Trainer, der gerne auf die jungen Leute setzt und Höjberg ist ein großes Talent. 200k verkraftet man schon, aber die 2 Mio würden mich reizen bzw so billig an nen möglichen "Stammspieler" (die gibts ja eh ncith bei den Bayern) zu kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Danke für deine ausführliche Antwort, habe mich dazu entschieden ihn zu behalten .
Zum Pushen: Wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist, aber sorry wird nicht mehr vorkommen. Mir gings drum, dass das Ergebnis der Umfrage 10 zu 9 war und mir damit im Endeffekt nicht wirklich geholfen hat und mich eher unsicher gemach hat .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.