preload
basicPlayer

Robben vs Kiessling vs Aigner vs Mandzukic - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben vs Kiessling vs Aigner vs Mandzukic
Robben (11.5 mio)
26%
 26%  [ 5 ]
Kiessling (8,7 mio)
15%
 15%  [ 3 ]
Mandzukic (4,5 mio)
10%
 10%  [ 2 ]
Aigner (2,1 mio)
47%
 47%  [ 9 ]
Keinen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:13   Titel: Robben vs Kiessling vs Aigner vs Mandzukic - RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

im moment sind oben gannante spieler bei uns auf dem TM ich persönlich finde alle interessant (auch mandzukic) jedoch habe ich nur noch 20 mio um die Lücke in der Abwehr und im Mittelfeld zu besetzten und wollte daher euren rat haben zu den folgenden Spieler.

Bei wem lohnt sich der einkauf?

Mein Team im moment_

Sommer
Wimmer - Toprak - LEER
Hasebe - Bartels - Geis - LEER
di Santo - Mehmedi - Ginczek

Wenn ihr verbesserungsvorschläge hab für meienn kader nur her damit

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Sturm ist ja schon ordentlich.

Option A: Robben für di Santo.
Option B: Kießling für di Santo.

Beide machen immer ihre Buden und Robben ist durch und durch Profi um nach der WM in kein Loch zu fallen. Da kann man nicht viel falsch machen.

Mandzukic kann man machen, sofern an einen Wechsel innerhalb der BuLiga geglaubt wird. Aber wer außer Wolfsburg kann sich den leisten?

Mit A oder B kannst du dir auch noch einen guten für das MF holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde für Robben und Aigner stimmen.

Aigner ist ein solider Stammspieler, der torgefährlich ist und für den Preis ganz ok punktet.

Robben ist natürlich eine Granate und garantiert, sofern fit, die 150 Punkte.

Würde persönlich allerdings nicht unbedingt mit den Bremern planen, spielen meiner Meinung nach auch kommende Saison gegen den Abstieg. Ebenso solltest du am Peak über den Verkauf von Ginczek nachdenken, da er erst Ende Juli frühestens wieder ins Training einsteigt und dann erst wieder seine Form finden muss und viel Konkurrenz hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling hat konkurrenz durch Drmic bekommen. dennoch denke ich das Kießling weiß sich dort durchzusetzen und Drmic hat auch häufig in Systemen gespielt mit 2 Stürmen (zB mit Ginzek zusammen, als dieser noch nicht verletzt war).

Robben ist wie wir letzte Woche gesehen haben weltklasse, aber das ist auch wieder problematisch denn er wird sicher einiges an CL spielen, aber wer wird dies wiederum nicht bei Bayern?

Wer von den beiden mehr Punkte machen wird, wird nicht daran zu bewerten sein wer besser ist, sondern wie Verletzungen, Einsätze zu stande kommen.
Du hast einiges an Kapital noch offen - Robben ist am Ende dennoch 3 mio teurer die evtl woanders gezielt besser eingesetzt werden könnten (auf Bartels im MF zu setzen - sehe ihn eher als Backup).
Allerdings fühle ich mich bei Robben und den Punkten sicherer als bei Kießling sollte Robben vor schlimmeren bewahrt werden.

Aigner hat eine eher durchwachsene Saison hinter sich, zumindest Schwächer als die vorherige, dennoch kann er mit knappen 60 Punkten ein gutes Preisleistungsverhältnis aufbieten - empfinde ich lukrativer als Bartels.

Mandzukic-wechsel innerhalb der BuLi glaube ich kaum, wenn doch wohl DER Einkauf in der Sommerpause. H96, Herta, HSV, Frankfurt sind Vereine wo die Stürmerfrage aufjedenfall noch geklärt werden muss und die absolut unrealistisch sind. Wolfsburg sucht auch, aber da sind andere Namen im Gespräch.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Ist ne sehr schwere Kiste...

Musst evtl. nicht nur die 2 leeren Plätze besetzen. Abwehrspieler von Aufsteigern ist immer so ne Sache. Würde daher evtl. Wimmer ersetzen.
Auch 2 Bremer wären mir zu viel (und ich bin selbst Bremenfan...). Ginczek ist noch verletzt und spielt evtl. nicht gleich am Anfang, kann man aber halten.

Aigner machst du glaube nichts verkehrt. Denke, dass die unter Schaaf guten Fußball spielen werden. Auch die Doppelbelastung ist weg.

Mandzukic glaube ich persönlich nicht an einen Verbleib in der BuLi. Nur wenn du unbedingt zocken willst.

Kießling geht eigentlich für den Preis und macht seine Punkte. Musst du selber entscheiden, wie weit du deinen Kader noch umbauen willst.

Robben macht seine Punkte. Wenn du nur die 2 Lücken füllen willst, holen. Wenn mehr getan werden soll ist er glaube ne Nummer zu groß.

Ich hoffe ich konnte helfen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.