Wäre eigentlich auch n geiles Viertel/Halbfinale... Auch wenn die Urus gegen England gewonnen haben bin ich nicht ganz überzeugt, das hätte auch ins Auge gehen können,Italien war da souveräner. Aber auch unabhängig von den ersten Spielen sehe ich Italien vorne,die werden sich schon was einfallen lassen um am Ende wieder knapp die Nase vorn haben.
Ich erwarte eigentlich genau das gleiche, wobei Suarez ein Tier ist. Der ist noch längst nicht im Vollbesitz seiner Kräfte und trotzdem gefährlich.
Uruguay muss kommen und wird zwangsläufig Räume öffnen, Pirlo wird es freuen!
Italien ist auch nicht mehr das, was es mal war...
In der Form braucht man vor denen keine Angst haben. Ein Halbfinaleinzug würde schon an ein Wunder grenzen.
Ich hoffe, dass Uruguay noch den Siegtreffer erzielt. Sie hätten es sich mehr verdient und rein von der Sympathie her liegen die Meilenweit vor Italien.
Ich hab vor Italien am meisten Schiss, wenn sie so eine Grütze spielen und sich am Ende eine Runde weiterlucken. Was sich dann entwickeln kann, haben wir ja 2006 gesehen. Mächtig großer Fehler, die Italiener wegen schwacher Auftritte abzuschreiben. Gegen uns reicht es dann halt doch immer, wie die Geschichte zeigt.
Daher wär ich heilfroh, wenn Uruguay das Ding heute tatsächlich gewinnt...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2014 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Italien macht halt nicht mehr als sie müssen. Trotz destruktivem Spiel mit allerlei Abstimmungsproblemen vorne reichte es bislang um gerade einmal 1! Chance zuzulassen.
Könige des Minimalismus waren sie schon immer
Ich hab vor Italien am meisten Schiss, wenn sie so eine Grütze spielen und sich am Ende eine Runde weiterlucken. Was sich dann entwickeln kann, haben wir ja 2006 gesehen. Mächtig großer Fehler, die Italiener wegen schwacher Auftritte abzuschreiben. Gegen uns reicht es dann halt doch immer, wie die Geschichte zeigt.
Daher wär ich heilfroh, wenn Uruguay das Ding heute tatsächlich gewinnt...
So siehts aus. Man denke nur mal daran zurück wie Italien im Achtelfinale 06 durch n unberechtigten Foulelfmeter gegen Australien in der Nachspielzeit weiterkam...solange die dabei sind,sind sie gefährlich.
Die italienischen Einzelspieler sind insgesamt sicherlich eine Klasse schlechter als unsere, dennoch schaffen sie es über geschlossene Mannschaftsleistungen und gutes taktisches Verhalten ähnlich gut abzuschneiden bei den Turnieren, teilweise sogar besser - und im direkten Vergleich schlagen sie uns fast immer.
Da sieht man einfach auch was ein guter Trainer ausmacht.
Italien macht halt nicht mehr als sie müssen. Trotz destruktivem Spiel mit allerlei Abstimmungsproblemen vorne reichte es bislang um gerade einmal 1! Chance zuzulassen.
Könige des Minimalismus waren sie schon immer
Und gegen uns gewinnen sie eh. Im Endeffekt beschreibt diese Szene den italienischen Fußball perfekt:
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2014 17:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Klar ist das vertretbar. Kommt aber ein bißchen auf die Härte des Trittes in Realgeschwindigkeit an. Die Absicht dem eins aufs Knie mitzugeben ist jedenfalls deutlich.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.