preload
basicPlayer

Plattenhardt behalten oder verkaufen? RH sicher !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wird Plattenhardt Stammspieler?
ja
100%
 100%  [ 7 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 15:31   Titel: Plattenhardt behalten oder verkaufen? RH sicher ! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Community,

ich habe Plattenhardt gekauft und stelle mir nun die Frage ob er Stammkraft bei der Hertha aus Berlin ist oder sich eher auf der Bank widerfinden wird. Wenn er Stamm spielt denke ich, ist der preis in Ordnung. Leider kann ich die Personalsituation bei Hertha gar nicht einschätzen und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Wenn Ihr einen Link da lasst, gebe ich gern RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen )
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da sein größter Konkurrent auf LV Johannes van den Bergh keine gute letzte Saison gespielt hat, wird Plattenhardt wohl erstmal mit leichtem Vorsprung in die Saison gehen. Spielt er eine gute Vorbereitung, sollte er den Stammplatz haben. Sollte er während der Vorbereitung nicht überzeugen, kann es aber auch sein, dass van den Bergh wieder die Nase vorne hat.

Würde ihn erstmal halten und die Vorbereitung der Hertha abwarten, dann sollte einiges klar sein. Tendenz: Stammplatz!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn auf jeden Fall vorerst behalten. Denke sowieso das er spielen wird, da er vor allem offensiv eine Nummer stärker ist als vdB. Ist ein guter junger Spieler der sich auch bei HBSC durchsetzen wird und seine punkte macht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.