preload
basicPlayer

S.Parker (Augsburg) für 1.65 Mio Verkaufen oder halten ? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Parker jetzt verkaufen ?
Ja
37%
 37%  [ 9 ]
Nein
62%
 62%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:37   Titel: S.Parker (Augsburg) für 1.65 Mio Verkaufen oder halten ? RH Antworten mit Zitat

S.Parker (Augsburg) für 1.65 Mio Verkaufen oder halten ?
steigt er im Marktwert wie stehen seine Chancen für einen Stammplatz ?

mit Rh
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dieselbe Frage stelle ich mir ebenfalls. Lasse das Angebot offen bis morgen und schaue ob er weiter steigt oder sinkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich ja nicht 100% sicher sein, aber der Zeiger zeigt momentan eher noch nach oben als nach unten. Denke großartig fallen wird er in den nächsten Tagen erstmal nicht. Sobald er etwas stagniert bzw. anfängt zu fallen, kannst du ihn dann verkaufen

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4758292#4758292
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Noch vor der Vorbereitung ist es natürlich ganz schwer etwas über die Stammplätze der Spieler zu sagen.

Ich als FCA-Fan habe die ganz subjektive Meinung, dass Matavz allein wegen der Rekordhöhe der Ablöse als Stürmer Nummer 1 geplant ist. Da Augsburg normalerweise nur mit einer echten Spitze spielt, wird Parker daher auf seiner eigentlichen Position wohl eher nicht zum Zuge kommen. Zumal es mit Bobadilla, Mölders und Djurdjic da noch ne Menge Konkurrenz gibt.

Ich sehe seine Chancen eher auf dem Flügel. Dort wird er sich wohl mit Esswein und Werner um die zwei Plätze streiten. Der Ausgang ist dabei völlig offen. Hier sehe ich aktuelle Esswein und Werner wegen der tollen letzten Saison erst mal mit ner Nasenspitze vorne, das kann die Vorbereitung aber auch schnell ändern.

Obwohl der ein oder andere Fan auch Nachwuchstalent Thommy Chancen einräumt, sehe ich ihn aktuell eher nicht als Konkurrent, wird erstmal maximal ein Einwechselkandidat sein.

Fazit: Vorbereitung abwarten, falls Weinzierl mit Parker auf dem Flügel plant, hat er durchaus Chancen, im Zentrum sehe ich die Konkurrenz klar vorn.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also die Frage stelle ich mir mit Parker auch und die kann Dir keiner beantworten.

Grundsätzlich sehe ich Parker mit viel Potenzial und er könnte es schaffen in die Startelf zu kommen, sowohl im Zentrum als auch auf den Außen.
Was Augsburg mit dieser Transferoffensive geplant hat weiß ich nicht, aber ich sehe da viele Spieler für ein paar Positionen.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch noch Abgänge folgen könnten.

Aktuell könnte ich mir schon vorstellen, dass Werner-Parker-Esswein vorne spielen KÖNNTEN, aber alles Spekulation.
Abwarten ist angesagt. Vom Potenzial kann Parker sich in die Startelf spielen.
Sein MW wird noch was steigen denke ich.

Viel Erfolg!!
Gerne RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491271
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das auch so. Ich warte jetzt auch erstmal ab. Parker wird minimal ein Joker. Einsätze wird er bekommen. Potenzial is auf jeden Fall vorhanden.

Ich halte ihn auf jeden Fall noch ne Weile und schau mir das an. Ich bin froh das ichihn habe. Is noch lang bis Saisonbeginn.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 04:52   Titel: Antworten mit Zitat

Thobor hat folgendes geschrieben:

Aktuell könnte ich mir schon vorstellen, dass Werner-Parker-Esswein vorne spielen KÖNNTEN.

Das kann ich mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht vorstellen. Auf der 10 ist bei uns Altintop gesetzt. Falls der sich nicht verletzt oder in ein Leistungsloch fallen sollte, gibt es dort keine Chance für Parker.

Wie gesagt, wenn dann auf den Flügeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.