preload
basicPlayer

Höwedes, Stranzl oder Stindl?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher der drei Spieler passt am besten in meinen Kader?
Stanzl
37%
 37%  [ 11 ]
Höwedes
27%
 27%  [ 8 ]
Stindl
34%
 34%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:22   Titel: Höwedes, Stranzl oder Stindl? Antworten mit Zitat

Wie man schon an der Überschrift erkennen kann überlege ich derzeit, Höwedes durch Stranzl oder Stindl zu ersetzen, die in den letzten Jahren immer gut gepunktet haben und sehr konstant sind. Könnte (falls ich mich für Stindl entscheiden) problemlos auf 3-6-1 umstellen.

Ich freu mich über jede Meinung, auch wenn ihr nur kurz abstimmt!

Für alle, die sich mit der Situation genauer befassen wollen:
Bei ausführlicher Antwort gibts natürlich RH in gleichem Umfang
Derzeit plane ich mit einem 4-5-1
---------------------------Drmic-------------------------------
L.Gustavo - Gentner - Koo - Van der Vaart - Kramer
----Höwedes --- Johnson --- Donati --- Abraham----
----------------------------Leno--------------------------------

Ich hab kurzzeitig überlegt, VdV durch Stindl zu ersetzen, aber ich traue Hamburg diese Saison wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu (ob ichs ihnen gönn oder wünsch steht auf einem anderen Blatt) und VdV kann und wird eine zentrale Rolle einnehmen.
Koo durch Stranzl oder Stindl zu ersetzen wäre noch einfacher, aber leider sieht meine finanzielle Situation so aus, dass ich Schieber, Schipplock, Ekici, Nordtveit, Di Santo und Reinartz noch verkaufen muss, um überhaupt aus den Miesen zu kommen (und dabei muss ich noch hoffen, dass die genannten noch steigen, hab fast 10 Mio minus!)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Vorab, auch ich denke das Hamburg diese Saison besser abschneiden wird und VdV eine wichtige Rolle dabei spielen wird. Von daher würde ich ihn nicht zu den momentanen Marktwert abgeben.

Desweiteren würde ich Höwedes behalten. Er wird durch die gute WM nochmal Auftrieb bekommen und seine Punkte machen, ich denke auch mehr als letztes Jahr, als Schlake ja doch recht schlecht in die Saison gestartet ist. Ich hab heute auch gelesen das Mancity interesse an ihm gezeigt hat. Allerdings hat Held einen Verkauf eine klare Absage erteilt. Von daher Pro Höwedes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.