Rückblick auf einen alternativen Ablauf des laufenden Turniers in der Online-Ausgabe der ZEIT. Der Autor widmet sich der Betrachtung einiger Spiele/Ereignisse der WM 2014 und beschreibt Geschehensabläufe, die sich hätten zutragen können, wäre an entscheidenen Stellen ein bisschen was anders gelaufen, als es gelaufen ist.
Ganz angenehm geschrieben, wie ich finde und beschäftigt sich mit Abläufen auf und neben dem Platz. Insbesondere das "Movimento Anti-Copa" erhält aus der Feder des Autors eine deutlich größere Bedeutung, als es tatsächlich der Fall war.
Der DFB hat die Zimmeraufteilung in Campo Bahia öffentlich gemacht. Nun sollte auch dem letzten klar werden, dass die WM für Kevin Großkreutz eine reine Mobbing-Veranstaltung war!
Haus 4: Bastian Schweinsteiger, Julian Draxler, Benedikt Höwedes, Manuel Neuer, Matthias Ginter, Kevin Großkreutz.
Der DFB hat die Zimmeraufteilung in Campo Bahia öffentlich gemacht. Nun sollte auch dem letzten klar werden, dass die WM für Kevin Großkreutz eine reine Mobbing-Veranstaltung war!
Haus 4: Bastian Schweinsteiger, Julian Draxler, Benedikt Höwedes, Manuel Neuer, Matthias Ginter, Kevin Großkreutz.
Letztens hat 11 Freunde (glaube ich zumindest) ein Video gepostet, der eine Zusammenfassung der WM sein sollte. Erinnere mich nur dunkel, dass es englischsprachig war (daher dachte ich es wäre von Foxsports oder ähnliches gewesen) und angeblich sehr gelungen war...
Letztens hat 11 Freunde (glaube ich zumindest) ein Video gepostet, der eine Zusammenfassung der WM sein sollte. Erinnere mich nur dunkel, dass es englischsprachig war (daher dachte ich es wäre von Foxsports oder ähnliches gewesen) und angeblich sehr gelungen war...
Wobei ich mich schon frage, wie Messi es mit zwei Toren in diese Zusammenstellung geschafft hat. Waren beide ganz hübsch, aber doch eher standard für ihn, oder seht ihr das anders?
...und hier noch einige der besten Paraden! _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Naja Standard für ihn heißt immer noch das 90% aller Fußballer dazu nicht in der Lage sind.
Gerade des Ding gegen Bosnien fand ich schon stark, dieser minimale Haken am Ende und dann das Ding platziert an den Innenpfosten setzen ist schon beeindruckend.
Der Schuss gegen Bosnien wäre schätzungsweise vorbei, wenn er nicht abgefälscht worden wäre. Also auch Glück und nicht nur Können.
Ich vermisse bei den 15 Toren z.B. Schürrles Treffer gegen Algerien, Dempseys Treffer nach 15 Sekunden oder Vargas gegen Spanien, was einfach wunderschön rausgespielt war.
Aber Messi soll seitens FIFA einfach schon zu Lebzeiten unsterblich gemacht werden. Da er sportlich eher sukzessive ab- denn zubaut, muss man ihm eben durch solche Erwähnungen und bedeutungslose Auszeichnungen pushen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.