preload
basicPlayer

Lasogga VS Hahn, RH sehr gerne und ausführlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Lasogga
7%
 7%  [ 1 ]
Hahn
92%
 92%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Josep 3
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 06:38   Titel: Lasogga VS Hahn, RH sehr gerne und ausführlich Antworten mit Zitat

Moin Leute,

kurz und knapp. Aufgrund von Schulden muss ich mich zwischen den beiden entscheiden...Wen würdet ihr verkaufen, und warum?

Für RH bitte link abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen

Mmh schwierige Frage.
Ich würde wohl Hahn verkaufen, da er in einem neuen Umfeld ist und starke Konkurrenz hat (Hazard, Raffael, Kruse, Hermmann,Traore)
Wird wohl spielen aber auch häufig rotieren.
Lassoga hat trotz der Katastrophen Saison ganz gut gepunktet und bleibt ja jetzt beim HSV

Daher Pro Lassoga (Hahn verkaufen)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491471
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eigentlich eine klare Sache.
Bei Gladbach werden 2 aus Hahn,Hazard,Traore und Hermann spielen.
Auch kann es sein das Hahn zuerst international spielt und nicht in der Buli und sobald sie dort raus sind dann total rumrotiert wird.
Lasogga wird jedes einzelne Spiel machen und hat den HSV fast im Alleingang vor dem Abstieg gerettet.
RH könntest du hier geben: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491411
Ich empfehle dir aber nur den Startpost zu lesen wenn du keinen übermäßig langen Roman lesen willst
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

moin josep...

zum einen könnte ich sicher meinen vorredner zustimmen und würde wohl zu einer ähnlichen tendenz hinsichtlich der ausgangsfrage kommen... zum anderen wäre es aber interessant zu wissen wie hoch die schulden sind... ausserdem, wenn man von ca 6-7 mio schulden ausgeht würde vielleicht auch die option reinartz(wenn l.bender wieder fit ist wird er sich wohl hinten anstellen müssen; ohnehin viel Konkurrenz in der zentrale mit rolfes,castro calhanoglu evtl. auch öztunali wer weiss) /ronny(schwer ihn vor baumjohann zu sehen, wenn der fit bleibt)/shaqiri helfen...[je nach deinem wunschsystem auch Beister/ronny/shaqiri] du würdest womöglich etwas in der breite verlieren könntest aber sollte sich hahn durchsetzen, was durchaus möglich ist, beide starken punkter deines teams behalten und sukzessive für breite im kader sorgen... nur um dir noch ein paar gedanken zu geben

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491475

beste wünsche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.