preload
basicPlayer

Bürki oder Kruse? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Torwartduell: Bürki oder Kruse?
Bürki
78%
 78%  [ 11 ]
Kruse
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 08:45   Titel: Bürki oder Kruse? RH! Antworten mit Zitat

werde mich wohl von einem der tw trennen müssen. bürki hat mielitz im nacken, kruse soll nicht die allerbeste strafraumbeherrschung haben...

mit wem sollte ich in die saison gehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, verstehe zwar nicht warum Jantschke unter gleichem Trainer mit gleichen Konkurrenten (+Johnson) bei 31 bewerteten Spielen nicht mehr Stamm spielen soll....aber ok

zu deinem Problem ich hatte komischerweise auch beide zu Beginn, habe mich aber für einen Dritten Torhüter entschieden. Ganz einfach, weil ich Kruse nicht sehr viel zu traue. Bürki zwar schon eher, da ist aber die Frage wer Stamm spielt noch nicht geklärt und Mielitz ist auch nicht mehr so günstig (Mielitz+Bürki 2Mio)

Denke nicht, dass es bei dir in der Liga alle Torhüter vergriffen sind.
Also wenn du keine großen finanziellen Defizite hast, würde ich beide verkaufen und Ullreich bei euch auf dem TM kaufen.

Wenn ich mich für einen von beiden entscheiden müsste, würde ich Bürki nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Kenne beide nicht wirklich. würde wolh beide verkaufen und das Geld in einen gestanden TW stecken. Für 2.5 mio gibts schon so gut wie die meisten Top TW.

Einfach gesagt, aber so würd ichs machen. Bei TW auf Experimente zu setzen, vor allem wenn sie net mal 100% Stamm sind könnte dich enorm wichtige Punkte kosten!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 05:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ehrlich gesagt beide nicht wirklich, da sie ihre erste BuLi-Saison spielen werden. Generell würde ich zu Bürki tendieren, da er ebenfalls bei einer etwas schwächeren BuLi-Mannschaft spielt, aber vermutlich nicht ganz so oft auf den Sack bekommen wird und sich dementsprechend das ein oder andere Mal auszeichnen kann.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4762115#4762115
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.