preload
basicPlayer

zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Olic für 5.5Mio verkaufen?
Ja
50%
 50%  [ 3 ]
Nein
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:38   Titel: zu Antworten mit Zitat

zu

Zuletzt bearbeitet von Erdkröte am 23 Jul 2014 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Erdkröte,

also ganz ehrlich, bei deinem Sturm würde ich mir über Olic (und Dost) keine Gedanken machen. Wolfsburg wird definitiv noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Den Gewinn kannst du recht gut in deine Abwehr, bzw in deinen Torwart investieren. Denke da hast du einen größeren Nachholbedarf.

Gruß
Moose

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491770
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Danke erstmal für deine Hilfe.

So, zu Olic:
Wenn ich mir deinen Kader angucke sieht der doch schon mehr als ordentlich aus, da wirst du einen Olic nicht gebrauchen können. Hinzu kommt noch, das Wolfsburg doch noch sehr daran interessiert ist einen Stürmer zu verpflichten. Jetzt nachdem Morata vom Markt ist, werde sie sich denke ich sehr um Lukaku von Chelsea bemühen. Sollte er verpflichtet werden, sehe ich für Olic keinen sicheren Platz mehr im Sturm, sprich seine Punkte vom Vorjahr wird er niemals erneut holen können.

Weiß natürlich jetzt auch nicht direkt wie deine finanzielle Situation aussieht und du evtl. auf weitere Abgänge angewiesen bist, aber sollte der Kader dann soweit bleiben, wirst du wohl mit einem 3-5-2 spielen. Dann würde ich definitiv noch etwas am Torwart tun. L. Kruse ist zwar günstig, aber er wird den Kasten voll bekommen und dann ein paar mal eher schlecht aussehen denke ich, was seinen Punkten nicht gut tun wird. Hier empfehle ich immer gerne einen Hitz Mit einem besseren Towart sähe deine Aufstellung dann bestimmt so aus:

-----------------Hitz/ Mr. X-----------------

--------Madlung---Klavan---Rüdiger-------

--Firmino--Ribery--Reus--Thiago--de Bruyne

--------Raffael/Drmic----Immobile-----------

Damit hättest du dann das beste aus deiner Truppe rausgeholt denke ich. Je nachdem wie sich Drmic und KdB machen, kannst du noch auf ein 3-4-3 Umstellen und KdB für Drmic rausholen.

Und wie du erkennen kannst, ist da ein Olic völlig überflüssig. Also mein Tipp hier: Verkaufen!!!
Wolle69
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Olic behalten. Bei dem Einsatz und der Leistung die er immer bringt kann Hecking sich garnicht leisten ihn auf der Bank versauern zu lassen. Das Publikum liebt ihn (zurecht) und fordert seine Aufstellung auch ein (zurecht). Da müsste schon ein Hochkaräter mit Torgatantie kommen. Also ich hätte Olic gerne im Kader bei Comunio. Für 8 plus würde ich ihn evtl. mal abgeben sonst nicht.
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist schwer. Ich könnte halt auch Immo abgeben um noch woanders rein zu investieren.
Mann der Olic........
Ist halt auch schon fast 35.
Ich weiß nicht
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Merci für die Hilfe.

Ich würde Olic erstmal halten und erst abgeben wenn WOB einen Kracher für den Sturm wirklich geholt hat.
Olic macht seine Kisten immer (auch heute im Testspiel wieder).
Pro halten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.