Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen als Sturm-Back-Up holen? |
| Kadlec |
|
85% |
[ 6 ] |
| Parker |
|
14% |
[ 1 ] |
| Vorerst beide holen / halten und Vorbereitung abwarten mit dem Risiko im Minus zu sein, falls MW fallen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2014 10:33 Titel: Sturm-Back-Up l keine RH mehr! |
|
|
|
Hi,
es geht um einen anderen Account.
Die Startelf steht, Back-Ups werden noch gesucht, insbesondere für die Stürmerposition. Hierfür stehen ca. 1,5 Mios zur Verfügung. Konnte mir gestern Parker holen und bin somit (nach Verkauf einiger Spekulationen) auf 0 bzw. minimal im Plus.
Heute kam Kadlec auf den Markt. Auch ihn sehe ich als interessanten Spieler an und überlege ob ich ihn gegen Parker tauschen soll.
Es gibt also folgende Optionen
- Parker halten, auf Kadlec nicht bieten --> Alles so lassen wie es ist
- Auf Kadlec bieten und Parker verkaufen, wenn ich ihn bekomme --> 1:1 Tausch
- Kadlec holen und Parker vorerst halten und sehen was die Vorbereitung bringt --> Risiko, da ich eventuell im Minus bin, wenn die MW der beiden fallen
(- Kadlec nicht holen und Parker verkaufen - ist eigentlich keine Option, da ich noch nen Back-Up brauche und Parker und Kadlec mir als die besten Optionen in der Preiskategorie erscheinen (di Santo und weitere Interessante sind schon vergriffen))
Was meint Ihr? Wer bringt es mehr als Back-Up? Wer hat mehr Potential? Wer hat größere Einsatzchancen? Wer punktet besser? Wen sollte ich mir holen bzw. halten? Parker oder Kadlec??
Oder beide holen und spekulieren?
EDIT - 17:21 Uhr: Ab jetzt gibt es keine RH mehr! Ich warte noch auf die Antworten von schöni und Attimis - danach kann der Thread geschlossen werden
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2014 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2014 12:46 Titel: |
|
|
Hey,
also ich würde dir raten Kadlec auf jeden Fall zu holen! Es soll zwar noch ein Stürmer verpflichtet werden, allerdings hat sich da bis jetzt nicht viel getan (Almeida vlt?)... Und wenn dieser neue Stürmer kommt, dann hat dieser den Nachteil, die gesamte Vorbereitung verpasst zu haben und hat erstmal Rückstand... So oder so gehe ich davon aus, das Kadelec mindestens(!) am Anfang gesetzt sein sollen und einen Stammspieler auf der Stürmerposition zu dem Preis ist nicht gerade häufig. Zudem halte ich auch was von Kadlec! Er hat letzte Saison teilweise sein Können angedeutet, galt als Königstransfer und hat jetzt den ganzen Sommer über deutsch gelernt um sich besser integrieren zu können... Da ist einiges drin, denke ich
Bei Parker hingegen sehe ich deutlich mehr Konkurrenz und ebenso halte ich ihn für schlechter, aber das ist bloß meine bescheidene Meinung
Das Risiko Parker zu halten und ins Minus zu kommen wäre mir ehrlich gesagt zu groß...
Hoffe ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2014 13:39 Titel: |
|
|
|
Huhu,
erstmal danke für deine Hilfe.
Ich würde ein deiner Stelle die Variante mit Kadlec nehmen.
(- Auf Kadlec bieten und Parker verkaufen, wenn ich ihn bekomme --> 1:1 Tausch)
Ich denke er hat gute chancen diese Saison als Stammspieler zu beginnen und finde auch wie mein Vorredneer, dass er letzte Saison gute Ansätze gezeigt hat. Ob die Eintracht im Strum noch einen besseren Spieler findet ist auch nicht sicher.
Also Pro Kadlec und Kontra Parker
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2014 15:20 Titel: |
|
|
Hi
Würde auf jeden Fall versuchen Kadlec zu bekommen
Wurde leider knapp überboten.... Er hat ein unglaubliches MW Potential und hat letztes Saison schon gezeigt, dass er eigentlich ein starker Stürmer ist. Kommt wohl ganz drauf an wer noch kommt und vor allem wann! Ein Stürmer der erst kurz vor Saisonbeginn kommt wird nicht gleich spielen, und dann sollte Kadlec klar die Nase vorn haben
Als Back up würde ich auf jeden Fall auf Kadlec setzten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491828
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2014 09:31 Titel: |
|
|
|
Also ich würde auch auf Kadlec bieten und schauen. ob du ihn bekommst. Wenn ja, kannst du Parker immer noch verkaufen. Denke nicht, dass beide noch drastisch sinken werden. Bei Kadlec geht die MW-Tendenz sogar klar nach oben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.