preload
basicPlayer

Reus, Götze oder Mkhitaryan? Wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen der drei würdet ihr abgeben?
Reus
9%
 9%  [ 2 ]
Götze
42%
 42%  [ 9 ]
Mkhitaryan
47%
 47%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 06:58   Titel: Reus, Götze oder Mkhitaryan? Wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Servus,

habe mir zum spekulieren Reus, Götze und Mkhitaryan geholt. Jetzt spiele ich jedoch mit dem Gedanken zwei davon zu behalten und es stellt sich die Frage welchen gebe ich ab.

Reus war letze Saison überragend und hat zum zweiten mal die 200 Punktemarke geknackt. Ist aber leider noch verletzt und wird deshalb zum Saisonstart noch nicht für mich punkten können.

Götze und Mkhitaryan haben in der Rückrunde ähnlich stark gepunktet. Götze 92 und Mkhitaryan 90 Punkte. Bei beiden sehe ich noch Potential nach oben und traue ihnen auch zu die 200 Punktemarke zu knacken. Götze wird wohl aber nicht ganz so frisch sein, da er ja die komplette WM gespielt hat. Außerdem ist ein Stammplatz von Götze alles andere als sicher. Womit Mkhitaryan wohl etwas im Vorteil wäre.

Alle drei zu behalten geht beim besten Willen leider nicht.

Welchen der drei würdet ihr abgeben?

Gruß
Moeziel
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Götze abgeben. Ich denke mal das er einfach auf die wenigsten Spiele kommen wird, da bei den Bayern am meisten Rotiert wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar krass zu sagen "gib Reus ab", aber in dem Fall würde ich es tatsächlich machen.

Reus fällt die ersten Spieltage aus, muss sich erstmal wieder voll reinspielen und wird diese Saison dadurch nicht die 200P knacken.

Micky und Götze traue ich dies aber zu!

Deswegen: Reus weg! --- Aua
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile wird wieder auf einen pünktlichen Saisonstart gehofft, immerhin ist schon Lauftraining angesagt...
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile wird wieder auf einen pünktlichen Saisonstart gehofft, immerhin ist schon Lauftraining angesagt...

na wenn das so wäre, dann könnte ich mich nicht entscheiden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.