| Kolasinac verkaufen oder behalten? RH kommt sicher! |
| Kolasinac jetzt abgeben! |
|
42% |
[ 9 ] |
| Kolasinac erst nach einer Marktwertsteigerung (die kommt) verkaufen! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Kolasinac behalten! Stattdessen..........abgeben! |
|
57% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2014 14:39 Titel: Kolasinac verkaufen oder behalten? RH kommt sicher! |
|
|
So, jetzt ist für mich die Pause im Forum beendet. Hoffe, dass ich jeden Tag, an dem ich online bin, mich zwei oder drei Mal "nützlich" machen kann.
Aus meinem Abwehrteam möchte ich ein bis drei Spieler bis Rundenbeginn noch abgeben. Heute geht es um KOLASINAC. Ihn könnte ich für knapp unter 2 Mio. € verkaufen. K. hat durch die WM wahrscheinlich einen Schub bekommen. Aber wie sieht es in der BL aus? Letzte Saison war die Punktausbeute sehr verbesserungsbedürftig. Hat Kolasinac auf Schalke eigentlich den Stammplatz oder holt den nicht mittelfristig Aogo?
Falls ich ihn behalten soll, wen würdet Ihr an meiner Stelle abgeben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2014 15:05 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Danke schön für deine Hilfe.
Bei Kolasinac sehe ich die Situation um Ihn und Aogo als einen offenen Zweikampf. Stand jetzt kann da noch niemand sagen wer sich durchsetzten wird. Ich sehe ganz kleine Vorteile für Kolasinac da ich persönlich glaube das Aogo noch Zeit braucht um wieder richtig Leistung zu bringen.
Die Punkteausbeute der letzten Saison zählt nun eh nicht mehr, derjenige der sich beim Kampf um die Startelf durchsetzt wird sicherlich gut punkten.
Aufgrund dessen das du genügend Alternativen in der Abwehr hast bei der man mehr Planungssicherheit hat würde ich ihn verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2014 15:10 Titel: |
|
|
|
Sehe bei ihm auch durchaus Potenzial. In 1-2 Testspielen war es so, dass Aogo im DM gespielt hat. Bedeutet also nicht zwingend das es einen Zweikampf geben wird bei dem einer verlieren wird. Kola ist zudem noch sehr jung und wird sich auch Leistungstechnisch steigern können, so dass die Punkteausbeute sicher besser werden dürfte. Würde hier noch abwarten. Ein Stammverteidiger von nem CL Aspiranten ist für 2 Mio geschenkt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2014 15:14 Titel: |
|
|
|
Also ich würde kolasinac vorerst behalten.
ich gehe davon aus ,dass er momentan vor aogo steht,da er noch den kredit aus der letzen saison besitzt.
jedoch solltest du die testspiele genau beobachten,undggf reagieren falks sich doch kein stammplatz abzeichnet.
Ich denke auch,dass sein mw vorerst stabil sein wird.
Ich würde hingegen bell und schwaab abgeben.
Mainz wird es diese saison schwer haben (abgänge,neuer trainer).
Schwaabs stammplatz ist auch nicbt gesichert,da der vfb noch einen IV sucht und niedermeier auch noch da ist.
Weiterhin halte ich auch nicbt allzuviel von schwaab.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2014 16:50 Titel: |
|
|
|
Den Koli kannst ruhig behalten solange sich noch Bell und Schwaab bei dir herumtreiben.
Die Punkteausbeute finde ich nicht so tragisch, der hatte nur 21 bewerte Einsätze. Die Einschätzung vor Aogo teile ich auch, da er defensiv doch stabiler ist und Aogo nach dem Kreuzband erstmal wieder richtig in Form kommen muss.
In deiner AW sind aus meiner Sicht tatsächlich die Beiden angeführten die unsichersten Kantonisten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2014 18:45 Titel: |
|
|
Sers,
also Kolasniac gegen Aogo... Mittelfristig sehe ich Aogo schon vorne.
Ich persönlich würde mir aufgrund dessen auch keine MW Steigerung mehr erwarten. 2mio ist nen okayer Preis, das würde ich für ihn noch so gerade zahlen, aber wenns höher geht, würde ich persönlich net mehr investieren. Verkauf ihn heute und gut ist, erwarte den Drop im MW eigentlich relativ bald!
RH hier wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492005
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2014 20:57 Titel: |
|
|
hey,
ich kann mich meinen vorrednern eig nur anschließen.
kurzfristig gesehen würde ich den kolasinac ganz klar halten und auf die mw steigerung kurz vor saisonbeginn warten....
er kommt mit dem bonus aus der vorsaison, wobei wenn aogo nicht im dm eingesetzt wird im laufe der saison meiner meinung nach die nase vorne haben wird.
das ist denke ich daher eher eine bauchentscheidung, ich tendiere jedoch bei kurzfristiger planung zu kolasinac um ihn dann evtl vor saisonbeginn zu verkaufen oder gar nach den ersten 4. spieltagen aber langfristig würde ich mit aogo rechnen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4766100#4766100
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2014 22:54 Titel: |
|
|
|
Moin!
Vielen Dank für Deine Hilfe, werde darüber genauestens nachdenken.
Was Deine Frage betriftt - nun ja, ich bin da auch unsicher. Denke schon dass anfangs Kolasinac spielen wird, denke er hat die Nase vorn. Ob Aogo nicht jedoch mittelfristig spielen wird, da bin ich mir genau wie Du nicht so sicher. Man hat ihn ja nicht aus Spaß fest verpflichtet, trotz ewiger Verletzung.
Hmmm ... ich würde ihn also vermutlich eher halten und mal ein paar weitere Vorbereitungsspiele abwarten, vielleicht gibt es ja auch mal eine Aussage vom Trainer in der Zwischenzeit. MW-Verfall sehe ich bei ihm eher nicht.
Gruß
MS
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde