preload
basicPlayer

Halfar - Darida - Gruezo - Risse - Klaus - aus 5 mach 3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich abgeben?
Gruezo
14%
 14%  [ 4 ]
Klaus
21%
 21%  [ 6 ]
Darida
10%
 10%  [ 3 ]
Risse
21%
 21%  [ 6 ]
Halfar
32%
 32%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:03   Titel: Halfar - Darida - Gruezo - Risse - Klaus - aus 5 mach 3 Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich abgeben soll. Bis zum Saisonstart, werde ich ein Minus von ca. 3,5 Mio haben - die oben Aufgeführten haben in etwa alle den gleichen MW, d.h. ich müsste 2 verkaufen, um in sichere Fahrwasser zu gelangen. das Problem ist, dass ich nicht weiß, wen ich abgeben soll.

Gruezo und Klaus - sind beide sehr jung und ich traue beiden einen Leistungsschub zu.

Darida - war vor allem in der Rückrunde ein fester Pfeiler des SCF und hat einge Punkte gemacht, denke er wird da anknüpfen.

Risse und Halfar - sind beide aufgestiegen, kennen aber die Liga und vor allem Risse könnte doch einschlagen. Halfar war in der letzten Saison der (wohl) überragende Mann. Leider habe ich die zweite Liga nicht intensiv genug verfolgt und mir nur die Fakten angelesen.

Was meint ihr? ...oder sieht jemand in meinem Kader eine andere Lösung?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Gruezo und Klaus, Darida wird gesetzt sein, ebenso wie Halfar. Risse traue ich von den genannten noch den größten Sprung zu, hat definitiv das Zeug ne richtige Hausnummer zu werden
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

schieb kölle

ich würde gruezo, risse, darida halten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Gruezo würde ich wahrscheinlich am ehesten verkaufen.

Klaus habe ich selber, denke er hat viel Potenzial. Er hat ebenfalls wie Darida (den ich auch habe) die Rückrunde souverän gepunktet. Würde also beide halten.

Halfar hat im Testspiel vor einigen Tagen doppelt getroffen und kurz darauf auch einen Stammplatz garantiert bekommen, also auch behalten.

Zu Risse kann ich dir leider nicht viel sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das genauso wie Koelle. Darida würde ich auf jeden Fall behalten. Trotz Freiburgs teils schwachen Leistungen punktet er immer gut. In meinen Augen sehr gut angelegtes Geld!
Gruezo und Klaus stehen in Testspielen in der Startelf und haben Potential nach oben. Daher würde ich diese 3 behalten.
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das auch in etwa wie meine Vorschreiber.

Klaus und Gruezo werden da anknüpfen, wo sie in der RR aufgehört haben, in den Testspielen auch gesetzt. Darida macht auch seine Punkte in Freiburg, eher sehe ich zwei Kölner in deinem MF als kritisch an.

Würde mich also gegen Risse oder Halfar entscheiden.

Wenn du willst, dann RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492133
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rh!

Ich sehe Darida als stabilen Punkter an, so wie er sich in der Rückwunde präsentiert hat. Ich denke auch bei dem MW unbedingt behalten.

beim Rest bin ich mir nicht so sicher. ehrlicherweise bin ich nicht so Zweitligafest. Jedoch denke ich, dass der Fakt, dass Halfar eine überragende Saison gespielt hat, sich in den Tests super präsentiert und dazu ne Stammplatzgarantie hat schon für ihn sprechen. Deswegen ihn halten.

Bei Risse ist es wohl so, dass er seinen Platz nicht zu 100% sicher hat und dazu von allen mit am meisten Risiko mit sich bringt. Deswegen ihn abgeben.

Zuallerletzt Klaus vs. Gruezo. Auch hier würde ich mich für die eher sicherere Variante entscheiden. Die wäre für mcih Klaus, bei dem man weiß was man hat. Ein solider Punkter.
Gruezo bringt da mehr Risiko mit. Wenn du jedoch sagst, dass dir ein Freiburger im Mittelfeld reicht, dann solltest du auf Gruezo setzen.

Also ich würde Darida, Klaus und Halfar behalten.

Vielleicht kannst du ja nochmla deinen alternativen Finanzierungsvorschlag hervorbringen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492128
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.