preload
basicPlayer

Götze, Höwedes, Klavan, Hermann verkaufen? RH bis 3h nach AW

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie soll ich handeln?
Götze verkaufen
11%
 11%  [ 2 ]
Götze behalten
17%
 17%  [ 3 ]
Klavan behalten - Höwedes verkaufen
35%
 35%  [ 6 ]
Höwedes behalten - Klavan verkaufen
17%
 17%  [ 3 ]
Hermann verkaufen
17%
 17%  [ 3 ]
Herrmann behalten
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 23:21   Titel: Götze, Höwedes, Klavan, Hermann verkaufen? RH bis 3h nach AW Antworten mit Zitat

Hallo,

habe einige Probleme mit meinem Kader.

Habe momentan noch knapp 2 Millionen zur Verfügung und bin noch nicht zufrieden mit meinem Kader.

Stelle mir momentan mehrere Fragen,

die erste ist soll ich Götze für etwa 10,5 Mio. verkaufen und in andere Spieler investieren? Dachte da an Raffael oder Lars Bender könnte ich haben.

die zweite ist ob ich Höwedes oder Klavan abgeben soll?! Kann mich da nicht wirklich entscheiden, beide Stammspieler, der Schalker doppelt so teuer....

und die letzte ist wie es mit Hermann aussieht, könnte da mit einem Angebot um die 5 Mio rechnen..Ist ja nicht wirklich sicher ob er stamm spielen wird, mit Hahn, Traore und Hazard wird es schwer rechts von Beginn an zu spielen...wie sieht ihr das?

Momentan mit all diesen Spielern würde ich so planen:

Horn
Jung - Höwedes - Toprak - Piscszek (Klavan, Wemmer)
Götze - Stocker - Herrmann - Neustädter (Kacar, Arslan)
??? - ???

Schulz, Quali werden noch verkauft.

RH bei Link so schnell wie möglich!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung. Würde Götze gern behalten, da echte Granaten in unserer großen Com rar sind.

Nun zu dir: ich würde Höwedes verkaufen und Klavan spielen lassen. Denke die punkten ähnlich (hatte Klavan letzte Saison, sehr solide & super preis/leisung), und Höwedes bringt vielmehr Geld.

Evtl würde ich Hermann noch zusätzlich verkaufen... Je nachdem was an Ersatz da ist bzw wie viel Geld du brauchst.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinem Vorredner da zu. Götze behalten.

Höwedes verkaufen Klavan behalten.
Lars Bender würde ich mir für 5 mio nicht kaufen, da er zurzeit noch verletzt bzw in der Reha ist und wahrscheinlich für die ersten Spiele ausfällt. Sobald er aber unter 5 mio ist denke ich ist es sinnvoll ihn zu verpflichten da er punkten wird und seinen mw dann auch wieder deutlich steigern wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für eure Antworten!!!

So habe jetzt Herrmann, Höwedes und Klavan verkauft. Habe nun ca. 14 Millionen und stelle mir das bisher so vor:

Horn
Piszcek - Toprak - Jung (Wemmer, (Sakai))
Götze - Stocker - Neustädter - ??? (Kacar)
??? - ??? -??? (???)

Brauche also noch 5 Spieler davon 4 Stürmer....

Das Problem ist aber das De Bruyne und Firmino grade auf dem Markt sind ebenso wie Traore...soll ich mir davon einen holen oder Finger weg und auf Kruse, Raffael oder so im ST warten. Oder doch Götze verkaufen und dann de Bruyne und Firmino holen? hätte dann noch 6 Millionen circa für 3 Stürmer

RH immernoch garantiert!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.