preload
basicPlayer

Rolfes oder Jojic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
Rolfes
44%
 44%  [ 11 ]
Jojic
56%
 56%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:59   Titel: Rolfes oder Jojic? Antworten mit Zitat

Beide scheinen ja zum Auftakt gesetzt zu sein. Rolfes da Bender ausfällt und Jojic da Gündogan und Sahin ausfallen. Eventuell auch ein Kandidat für die 10, oder außen.
Die Frage ist: wer soll weg?
Vielleicht sogar einer meiner Stürmer, Ibisevic, Okazaki, Schieber?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es antwortet keiner weil Deine Fragen echt schwer sind.

Jojic zunächst halten. Der steigt im Marktwert noch ordentlich denke ich und dürfte wie Du schon richtig bemerkt hast am Anfang (evtl. auch danach) gesetzt sein.

Rolfes??? Der war mal raus dann wieder Führungsspieler. Keine Ahnung!

Ibisevic: Sehr unbeständig wie ich finde. Der kann Tore am Fließband machen oder eine durchwachsene Saison spielen. Eigentlich ist er ein toller Spieler aber leider auch ein Chancentod. Für mich der schölechteste der genannten.

Schieber... HSV??? Tjoa, da kann es ja nur bergauf gehen. Aber auch ein wenig überwertet der Junge wie ich finde.

Okazaki: man weiß, was man an Ihm hat und was nicht. Ohne Tuchel ist Mainz eine Wundertüte. Aber wenn es so gut wie letzte Saison bei Mainz läuft dann ist er glaube ich der beste Punktelieferant von allen. ^^

Viele wenn und aber.... Wie geschrieben, Du machst es Dir (und allen anderen) aber auch echt schwer....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.