preload
basicPlayer

piazon heute verkaufen oder weiter halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

halten oder weg?
5.25 mille müssen reichen.
33%
 33%  [ 2 ]
er steigt nochmal und moin sind 5,7 mille drin
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 10:28   Titel: piazon heute verkaufen oder weiter halten? Antworten mit Zitat

Hi Männer,

Ich habe piazon als Speck gekauft (3,6 mille).

Heute ist er 5,5 mille wert. Ich habe aber ein Angebot von nur 5,25 mille. Gestern sah es genauso aus. Er ging zwar noch leicht hoch, aber mein Angebot ist genauso schlecht wie gestern. Und nun ging er leicht runter.

Frage nun, soll ich ihn mit diesem schlechten Angebot weg hauen, oder das Angebot wieder ablehnen und auf morgen hoffen??

Der gesamt-mw säuft jetzt auch ab. Ich hab Meier erst zu früh verkauft. Eigentlich wollte ich mal einen am peak verkaufen.

Bei Leuten die ihn selbst besitzen würde ich mich freuen wenn ihr schreibt wie ihr es macht/gemacht habt.

Abstimmen reicht ansonsten
Lasst für die RH n link da.

Dank euch
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kerl beschäftigt mich auch. Als langjährige Comunisten wissen wir natürlich, dass solche Neulinge im Vergleich zu den arrivierten Kräften zu hoch bewertet sind; und doch habe ich das Gefühl, Piazon könnte aufgrund seiner Dribbelstärke ein absoluter "Sportalspieler" werden und voll einschlagen.

Aber dir geht es um den Peak, und da würde ich sagen, riskiere es, das Angebot abzulehnen. Immerhin ist er heute nur leicht gefallen, obwohl viele andere Spieler voll runtergerauscht sind. Selbst wenn er morgen fiele, wäre dein Angebot vielleicht besser. Wie viel hast du schon zu verlieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es noch weiter riskieren , denke nach leichtem fall heute , steigt er morgen nochmal an

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492587
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Tag, gleiches Problem.

Piazon scheint zu stagnieren. Ich habe heute ein Angebot von 5,3 mille.

Er ist 5,5 wert.

Was tut, ablehnen und wieder auf morgen hoffen oder speckulationsende und Gewinn einstreichen ??

Danke euch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.